Treffen

YouTube und Abonnenten-Treffen in Mannheim!

13:30,9 Comments



DIESEN Samstag, den 15.10.2011 findet in Mannheim ein Treffen statt. Juhuuu. Der Ort passt natürlich perfekt, weil wir gleich ums Eck wohnen.

  • Treffpunkt: Am Wasserturm in Mannheim
  • Zeit: fürYouTuber und Blogger 13 Uhr und für Leser und Abonnenten 16 Uhr.


  • Noch mehr Infos findet ihr auf der Veranstaltungsseite bei Facebook *klick*


    Torsten, Luke und ich sind auf jeden Fall dabei :) Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter :)





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich würde zu gerne kommen :( aber leider ist das mir zu weit weg und ich habe Samstag am 15.10 Geburtstag ;) Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    2. oh, ich würde euch so gerne sehen, aber dafür wohne ich zu weit weg :( ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß :)

      AntwortenLöschen
    3. Ich würde ja super gerne auf ein Treffen gehn und Mannheim wäre ideal, weil ich dort wohne. Allerdings bin ich dieses Wochenende nicht dort :( Hoffentlich ist bald ein neuer Termin?! Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    4. wieso macht man immer abonnenten treffen wenn ich iwo unterwegs bin?! :/ Bin da in Düsseldörf

      AntwortenLöschen
    5. Nein, echt? Das ist 'n Witz, oder?
      Waaah! am 15. bin ich in Mannheim *-* Eigentlich habe ich ja nie so viel Glück, aber das ist ja mal was!
      Hoffe, ich treffe den ein oder anderen (und vor allem natürlich euch!!!)! Freue mich :)

      AntwortenLöschen
    6. Sind solche Menschenmengen und der Trubel nicht etwas viel für Euren Kleinen?
      Ich wundere mich, denn mein Sohn ist gerade mal 4 Wochen älter als Deiner und reagiert auf fremde Menschen, fremde Geräusche und viel Trubel ziemlich empfindlich. Der braucht viel Nähe im Tragetuch und mag niemanden außer Mama und Papa ;0)

      LG Martina

      AntwortenLöschen
    7. Schade, dass es für manche zu weit weg ist. Aber ich glaube durch ganz Deutschland würde ich für sowas selbst auch nicht reisen ^^ :D


      Martina, unser Kleiner wird die meiste Zeit brav im Kinderwagen schlafen. Und ich denke, dass es keinen Unterschied macht, ob er mit einkaufen in nem vollen Kaufland ist oder statt Kunden eben paar Beautyfreaks in der Nähe sind. Sei dir dessen sicher, dass er nicht von Arm zu Arm wandern wird.

      AntwortenLöschen
    8. schade, dass berlin so weit weg liegt, ansonsten hätte ich gern mal hallo gesagt. :)

      AntwortenLöschen
    9. Ach menno.... ist leider bissel weit von Berlin... :( sonst wäre ich natürlich gekommen!Hätt euch drei soooo gern getroffen!!! <3

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)