AMU

Teuflisch ... ein zarter Halloween Look

17:39,5 Comments


Ihr Lieben, eine Erkältung hat mich voll erwischt... ich strecke mal eben mein Köpfchen unter der Decke hervor um euch vor Halloween noch ein eher "dezentes" MakeUp zu zeigen.





Die spitz zulaufende Form der Augen soll die Hörner eines Teufels darstellen. Ein Gesamtlook, der auf Dingen beruht, die wohl fast jeder daheim haben wird. Auf Kontaktlinsen, Filmblut, Hörnerhaarreif etc. habe ich daher komplett verzichtet.

Wenn ihr noch etwas über die Kooperation mit Herbal Essences lesen wollt, dann schaut bitte einfach in die Infobox bei YouTube *klick*



Ich verkrümle mich nun wieder und hoffe sehr, dass ich schnell wieder fit bin. Zum Glück umsorgen mich Torsten, meine Mum und meine Schwester sehr gut. Besuch von der Familie zu haben ist in jeder Hinsicht immer wieder schön.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wo hast du denn das tolle Shirt her? Kann man das auch mal ganz sehen?

    Du siehst wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die noch frisch gebackene Mami ist aber schon wieder sehr schön schlank *.*
    LG und schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Halloween-Look sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geschminkt... aber MUSST du in jedem 3. Video wirklich eine Essence Packung ins Video halten? Langsam nervts und JEDER weiß, dass du eine Kooperation hast und dieses SChampoo ja ach soo liebst... (und es btw in jedem Video auf dem selben Höhe leer ist... Zufall? :)

    AntwortenLöschen
  5. anonym, interessante feststellung. in welchen der videos, sind denn die füllstände gleich?
    abgesehen von haarige liebhaber und diesem video - beide wurden in der selben woche gedreht ;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)