MakeUp Challenge

Tag 4 - Magst du es Foundation zu tragen?

20:13,3 Comments



Jaaaa, ich trage gern Foundation!
Je nach Deckkraft kann man sich entweder einen natürlichen oder einen Puppen- Teint zaubern.

Mit der Diorskin Nude Foundation (Farbe 010) erziele ich ein strahlendes Ergebnis mit leichter Abdeckung. Perfekt, wenn man nur wenig kaschieren möchte.

Dreht die Haut mal völlig am Rad und man benötigt eine sehr gute Deckkraft mit dem Ergebnis eines strahlenden Puppenteints, greife ich zur MAC Studio Sclupt Foundation (Farbe NW15).

Ein Zwischending wäre die Revlon Colorstay Foundation (Farbe 110 ivory).


Sehr praktisch finde ich Good-Skin-Days, wenn ich nur hier und da einen Klecks Concealer benötige und anschließend abpudere. Dank des Clinique 3-Phasen-Systems bekomme ich das auch nach und nach hin :)


Hier gehts zur Übersicht der Fragen inkl. Verlinkung. *klick*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. was würdest du für eine foundation empfehlen wenn man viele sommersprossen hat?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich besitze alle 3 Foundations nur in andern Farben :-)

    Ich blogge wieder Maus. Würd mich freuen wenn mich wieder verfolgst.

    LG aus Mannheim

    Esmi

    http://myloveandpleasure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich trage auch sehr gern foundations.
    ich besitze nur 3 (MAC, Clinique & essence). Den Diorskin würde ich auch gern haben wollen ^^

    lg
    lilly

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)