MakeUp Challenge

Tag 3 - Lieblings-Make-Up Marke(n)

13:00,7 Comments


Wenn ich mich wirklich auf nur eine Marke beschränken müsste, würde ich mich definitiv für MAC entscheiden!



Aaaaber wie ihr seht, mag ich noch weitere Marken unglaublich gerne!


WARUM mag ich ...


MAC
Lidschatten, Blushes, Puder, Concealer, Foundation, Lippenstifte,... es gibt bisher KEINE Produktgruppe, die ich bei MAC nicht toll finde. Ich liebe die Qualität der Produkte. Die Lidschatten haben meist eine geniale Pigmentierung, die Lippens riechen gut und halten toll, usw.


Zoeva
Hier reißen mich die Pure Glam Pigmente, Lidschattenpaletten und viieele Pinsel vom Hocker! Ich liebe alle 3 Gruppen!


Benefit
Die Box 'o Powder Blushes sind wundervoll! Textur, Finish, Pigmentierung, Geruch... Genial! Ebenso wie die getönte Tagescreme "You Rebel Light"


catrice
Die einzigen Lidschatten, die mich im Drogeriebereich immer wieder überzeugen, sind die von catrice. Tolle Texturen, tolle Finishes, tolle Farben!



Welche Marken habt ihr am Liebsten?



Hier gehts zur Übersicht der Fragen inkl. Verlinkung. *klick*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich mag MAC auch recht gerne, ansonsten mag ich Chanel und Lancôme noch recht gern. Aus dem günstigeren Bereich mag ich Catrice ganz gern.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag gerne catrice, p2 und eigentlich auch mny und essence - jede marke hat so ihre guten und weniger guten produkte

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsmarken sind auch Catrice und Zoeva. Ich mag aber auch diverse Sachen von essence (z.B. die Multi Action smokey eyes Mascara) ganz gerne.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. 1. clinique (wegen der even better foundation <3 & allgemein)
    2. catrice (wegen lidschatten & lacke)
    3. essence (die Pinseln sind echt super)

    sonst wars das :)

    lg
    lilly :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag eher Drogeriemarken wie zb. Essence oder Catrice.

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi...na da sind wir uns ja einig ;) Freu mich echt, dass du an der Challange teilnimmst obwohl du mit den kleinen Prinzen genug um die Ohren hast...schön, dass du trotzdem für uns hier da bist!!! :-*

    AntwortenLöschen
  7. Catrice ist auch meine Lieblingsmarke im Drogeriebereich.
    Und sonst MAC :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)