MakeUp Challenge

Tag 2 - Wie hast du es gelernt Make-Up zu verwenden?

19:00,3 Comments


Die ersten Jahre benutzte ich ausschließlich Schwammapplikatoren zum Schminken. Das die Ergebnisse im nachhinein betrachtet grausam waren, stellte ich erst fest, als ich 2008 dank YouTube auf xKarenina gestoßen bin, denn sie schminkte sich mit Pinseln!



Gespannt freute ich mich auf jedes ihrer Videos und entdeckte nach und nach weitere Schminkmädels.

So kam es dazu, dass ich meine Make-Up und Werkzeugsammlung stetig erweiterte und durch "learning by doing" das Verblenden von Lidschatten, Lidstrich ziehen, uvm. lernte.


Wie war es bei euch?



Hier gehts zur Übersicht der Fragen inkl. Verlinkung. *klick*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe auch viel durch Youtube gelernt! Außerdem habe ich auch früh angefangen Blogs zu lesen und mir dort viel abgeschaut. :-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe zu erst YouTube entdeckt (lustigerweise auch zuerst xkarenina) und dann immer mehr tolle Mädels wie Ebruza, Steffi und so weiter... Und ich lerne durch das schauen und nachmachen.
    Dann entdeckte ich Blogs und lernte noch mehr und lerne immer noch, denn man lernt nie aus ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. ich habe anfangs alles mit meinen fingern gemacht. dann kamen auch die schwammapplikatoren und seit 2009 auch durch xkarenina und durch andere youtuber so wie dich und ebruza :), kaufte ich dann auch meine erste pinsel :) so schaute ich mir jedes mal ab, wie man einen tollen look schminkt....und dass alles auch wie du schon sagst: "learning by doing" :))

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)