Benefit

[Swatch] Benefit POWdaWOWza

19:00,5 Comments



Yay. Das gute Stück kam nun bei mir an. Eigentlich schon am Freitag, aber ich hatte keine Zeit was "Neues" zu bloggen. (Alle anderen Beiträge waren vorbereitet.)

Allgemein

  • 3 teiliges Blush-Set inkl. Pinsel
  • Inhalt 3 g je Blush
  • Preis 34,95 Euro - 5 Euro Gutscheincode = 29,95 Euro


  • Mittlerweile ist das auf 720 Stück limitierte Blush-Trio bei Douglas in Deutschland leider ausverkauft. Releasedatum für Österreich ist laut der lieben AnnaBirdie erst Ende Oktober.

    UUUUND man kann es noch über benefitcosmetics.com bekommen!




    Wie immer sind Blushes von Benefit sehr gut pigmentiert, halten lange auf der Haut und duften vorallem wundervoll! Durch die zarte, weiche, nicht krümelnde Textur lassen sich alle 3 Blushes spielend einfach und gleichmäßig auftragen. Das beiliegende Pinselchen ist nett, aber ich bevorzuge für den Auftrag doch lieber einen richtigen Rougepinsel.





    Swatches

    Im Trio enthalten sind:

    • Coralista - zartes Koralle mit dezentem Schimmer
    • Bella Bamba - zuckriges Rosa mit leichtem Schimmer
    • Hoola - mattes, kühles Braun zum Konturieren oder als Bronzer





    FAZIT

    Ich finde das Trio ganz, ganz toll! Die Größe der Pfännchen und die Menge an Blush ist für mein ständiges Wechseln bei Blushes perfekt! Eine Fullsize würde ich wohl nie aufbrauchen.


    Habt ihr es auch gekauft bzw. werdet ihr das noch? :)


    Für alle, die bis jetzt gezögert haben oder ihn bei Douglas einfach nicht ergattern konnten: Seid schnell und bestellt via benefitcosmetics.com ooooder schaut, wie der Versand via douglas.at geregelt ist :)






    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich hab ihn auch, aber das weißt du ja schon ;) Finde die Größe für Suchties wie uns auch ausreichend :-D

      AntwortenLöschen
    2. Die zwei hellen Töne finde ich sehr schön. Den dunkleren bräuchte ich bei meiner hellen Haut eher nicht. Allerdings hab ich aber auch schon eine Menge Blushes... auch wenn das Kästchen echt süß ist.

      LG Anna

      AntwortenLöschen
    3. Ich habe das Set seit Samstag ebenfalls :)
      Finde es waaahnsinnig toll!

      LG

      AntwortenLöschen
    4. schöne farben :) brauchen tue ich es nicht, dafür habe genug blushes ;)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)