Treffen

Schön war es... YT-Treffen Mannheim

21:00,7 Comments


Torsten und ich möchten euch noch ein paar kleine Impressionen zum YouTube/Blogger-Treffen in Mannheim geben :)
Es war ein toller Nachmittag!



Erst haben wir ca. eine Stunde am Wasserturm gequatscht. Dann gings zum Mittagessen ins Vapiano *mjam* Die Zeit schritt voran und es war schon 16 Uhr, wo wir noch weitere YT-Tuber und Abonnenten trafen.



Viele neue sympathische Leutchen durften wir kennenlernen.
Witziger Weise oder doch eher peinlicher Weise kannten wir kaum jemanden *hust*rotwerd*



An Claudia's wahnsinnige tolle Augenfarbe muss ich noch heute schwärmend zurückdenken *herzchen*



Sandra bekam die Ehre und durfte Luke auf den Arm nehmen. Erst wollte sie ihn behalten, aber dann gab sie ihn mir mit den Worten "Nimmst du ihn wieder, der ist ganz schön schwer." zurück. *lach*




DANKE für den tollen Tag! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht euch kennenzulernen. Wir freuen uns aufs nächste Treffen!



Damit wir uns die lieben Leutchen auch mal auf YT anschauen konnten, haben wir einen Zettel durchgereicht, wo jeder seinen Nickname draufschreiben sollte. Leider konnten wir nicht alles "entziffern" *lach* :D

Dabei waren u.a.

kleenemelle81
davyx21
TheSatintauped
makeupzauber
fusselche83
dahairstyla
kindofrosy
PatrycjaPage
MissDelicious82
Taschi09
SweetLildarling
aWish1987
Diana0380
Sandmilli



Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, kann er sich gern per Kommi melden! :)



You Might Also Like

Kommentare:

  1. hast du nicht vergessen die Sandra zu verlinken oder bin ich blind?

    das schöne bilder :)))

    AntwortenLöschen
  2. und die die ihr nicht entziffern konntet heißt PatrycjaPage :)

    AntwortenLöschen
  3. Blöde Frage, aber seit gestern denke ich darüber nach: Wie schnell gewöhnt man sich denn ans Kindtragen und Halten?

    AntwortenLöschen
  4. Toll, einmal nen YT-Treffen in Mannheim und ich verpass es.

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh bist Du niedlich ;) Danke für Dein total liebes Kompliment <3
    War schön auch mal Dich und Deine kleine Familie zu treffen ;)
    P.S. Viele liebe Heimatsgrüße (war am WE dort) <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)