BRAUN

Oral-B Schatzsuche ... HERBST - VERLOSUNG

20:25,5 Comments



Der Herbst ist in vollem Gange! Anlässlich dessen möchten wir in Zusammenarbeit mit Oral B eine kleine Herbstverlosung starten!


Zu gewinnen gibts ...




Eine BRAUN Oral B 1000 Zahnbürste in einer Sonderedition mit Reiseetui und Tiefenreinigungsbürste



Was ihr tun müsst...


Findet die Schatztruhe! Ratet, wo unser Lieblingsplätzchen im Herbst ist!
Schickt uns dazu ein Foto oder eine Zeichnung davon, wie unser herbstliches Plätzchen in etwa aussieht an: gewinnspiel_violettseconds@yahoo.de


HINWEIS:

Letztes Jahr im Oktober/November, haben Torsten und ich ein kleines Herbst-Fotoshooting gemacht... Das schönste Plätzchen war in einem Meer aus ...

Sucht über die Suchfunktion oder das Archiv in der Sidebar den entsprechenden Beitrag und ihr werdet die Lösung erkennen.


*** Teilnahmebedingungen ***


  • Das teilnehmende Bild darf NICHT aus unserem Shooting stammen! Ihr sollt selbst kreativ sein und malen, fotografieren oder im Netz ein entsprechendes Motiv suchen.
  • Jeder darf nur 1 x teilnehmen
  • Teilnahmeschluss: Sonntag 30.Oktober 2011 um 23:59 Uhr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird via Blogbeitrag bekannt gegeben.
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft.



  • VIEL GLÜCK :))






    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. tolles Gewinnspiel :)
      Muss ich mich ja gleich mal dran amchen zu malen :D
      nur ein kleiner Tip: der Sonntag ist der 30. Oktober und nicht der 31. :)

      AntwortenLöschen
    2. Ganz ehrlich? Interessiert es irgendjemanden wo euer Lieblingsplatz ist? Ist doch nur wieder eine zur Schaustellung eurer ach so heilen Welt. Kommt mal klar!

      AntwortenLöschen
    3. ich hab eine frage dazu: soll es genau das bild nachstellen/zeigen? oder soll es so ähnlich sein? nur halt mit etwas aus dem bild?
      lg

      AntwortenLöschen
    4. @anonym:
      lol.
      das verlosungsthema entstand seitens oral b ^_^

      @elisabeth:
      es soll nich das bild exakt nachstellen, sondern nur ähnlich sein. die elemente des plätzchens müssen eben darin vorkommen :)

      AntwortenLöschen
    5. Hallo Sindy!
      Ich lese deinen Blog sehr sehr gerne! Und daher habe ich dir einen Blog-Award verliehen! Schau einfach mal bei mir vorbei: http://beautykrams.blogspot.com/

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)