Outfit

OotD - Herbstlich auf der ...

14:00,31 Comments


... windigen Wachenburg in Weinheim.



  • Stiefel - Tally Weijl - nicht aktuell
  • Leggins - NewYorker - aktuell
  • Rock - H&M - nicht aktuell
  • Shirt - NewYorker - nicht aktuell
  • Cardigan - Primark - nicht aktuell
  • Kette - ebelin - nicht aktuell




  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Woah was für eine Figur, man will ja gar nicht glauben, das du grade erst Mama geworden bist :)

      AntwortenLöschen
    2. schick :D ist das nicht dieser "gummiband"-rock von h&m, den es noch in rot, blau-beige und dunkelblau gibt? ;)

      AntwortenLöschen
    3. wie schlank du wieder bist :D respekt!

      AntwortenLöschen
    4. Mir gefällt dein Outfit sehr :)
      Lg

      http://winter-zauber.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. Hallo Sindy, awww heute muss ich bisschen kritik aussprechen...ich finde diese "outfit of the day" mit den sublines "nicht aktuell" sowas von sinnlos... außer das wir jetzt wissen was du getragen hast, hatte das jetzt welchen Sinn...?
      Zudem das ganze Outfit meiner meinung nach auch jetzt nicht soooooo herausragend modisch und besonders von der kombination her, das es jetzt irgendwie inspirierend wirkt... hmmz sorry.
      aber deine figur ist sehr bemerkenswert! gestern noch schwanger, heute wieder modelmaße, wahnsinn :)
      lg lizzie87

      AntwortenLöschen
    6. Wow, du siehst einfach toll aus.
      Ich kann kaum glauben, dass du eben erst ein süßes Bebby bekommen hast.

      Deinen langen Beine sind ein Traum.
      Die hätt ich auch gern :-)

      *fettknutsch*

      LG deine Fin :-)

      AntwortenLöschen
    7. @Anonym
      Also für mich sind selbst Ootd mit den Sublines "nicht aktuell" nützlich. Ich (und ich denke viele andere auch) nehme es als Inspiration. Vielleicht hast du ja ähnliche Teile, die du sonst nicht zu kombinieren wusstest. :)
      Das ist eigentlich (für mich) der Sinn von ootd :)

      Jetzt zu dir Sindy:
      Wow!! Wunderschönes Outfit! Du hast echt eine wahnsinnsfigur!! Respekt! :) Ich hoffe dass es euch allen gut geht! :) Aber ich zweifel nicht daran, auf dem Foto siehst du ja nicht gerade unglücklich aus;)
      Glg♥

      AntwortenLöschen
    8. Toll siehst du aus, Sindy! :)

      Ich hab dich heute bei meinen Lieblingsblogs vorgestellt... wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei:

      http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/10/challenge-liebste-youtube-gurus-undoder.html

      LG Anna

      AntwortenLöschen
    9. du siehst richitg schick aus ;)
      die stiefel gefallen mir am meisten :)

      lg
      lilly

      AntwortenLöschen
    10. Heute gefällt mir dein Outfintnicht so gut, ohne den langen Cardigan würde es besser aussehen, da dieser deinen Oberkörper optisch verlängert und deine Beine verkürzt. Zudem liegt der Schwerpunkt durch den Knoten zu sehr auf deiner Hüfte die dadurch massiger erscheint!
      Die Stiefel finde ich allerdings super :))

      AntwortenLöschen
    11. Süße, du siehst hammer aus!<3 Wo hast du die Pfunde aus der Schwangerschaft gelassen???? :-D

      AntwortenLöschen
    12. Ich finde auch dass das nicht sehr toll aussieht. Vorallem der Cardigan macht deine Hüften total dick. Außerdem finde ich das sich Stiefel und Cardigan trotz ähnlicher Farbe total beisen.

      Im Großen und Ganzen langweilig.

      ABER, die Stiefel sind echt sehr sehr schön!

      AntwortenLöschen
    13. DANKE ihr Lieben <3
      Modelmaße habe ich nicht mehr, aber ich finde meine Figur trotz breiterer Hüften trotzdem toll! Immerhin hab ICH da tatsächlich ein Baby rausgepresst!!! <3 <3 <3


      @sandra:
      ja, das is der günstige 5 Euro Rock, aber bei uns gibts den in der "dünnen" Variante nirgends mehr.


      @lizzie:
      ich bin bei weitem keine fashionbloggerin, dass sollte wohl klar sein. ich zeige einfach nur outfits aus meinem alltag und finde es sinnig dazuzuschreiben, woher was ist, weil ich es selbst bei anderen gerne lese und dann evl. gezielt nach dem ein oder anderen teil beim hersteller suchen kann.

      AntwortenLöschen
    14. wow...aber nicht positiv. ich finde das du sehr dick wirkst auf dem bild. die farben stehen dir überhaupt nicht!

      AntwortenLöschen
    15. Durch solche Kommentare werde nicht selbstbewusste Frauen in die Magersucht getrieben. Mit deinem Gewissen würde ich nicht leben wollen.

      AntwortenLöschen
    16. Oh jaaaaa ..@ anonym ! Sie wirkt extreeeeeem DICK !!! Vielleicht ist sie es ja auch sogar..nur wir "nichtanonymen" sehen s irgendwie nicht!

      AntwortenLöschen
    17. Darf man nicht seine Meinung sagen? Anonym hin oder her.
      Ich finde das sie ganz schön dick geworden ist.
      Und wenn man sich mal ihre ersten Videos ansieht wird man festellen das sie sich nicht nur äußerlich negativ verändert hat. Sie war vor zwei Jahren mal sehr sympathisch. Jetzt ist sie nur noch eine tussige Modepuppe die ihr Selbstbewusstsein an falscher Stelle einsetzt.
      Außen schickimicki innen pfui.

      AntwortenLöschen
    18. lol... dein kommi ist durch und durch ein widerspruch :D
      btw. du kennst mich also von innen? seltsam. ich dachte immer, dass nur luke mich von innen kennt.

      AntwortenLöschen
    19. "Dick" ist das völlig falsche Wort! Sie sieht gesund aus!
      Schließlich hat sie keinen Personal Trainer wie die Superstars, die nächste Woche wieder auf den Laufsteg oder vor die Kamera müssen und das ist auch gut so!

      Ich vermisse aber das wichtigste Accessoire überhaupt... Luke ;)

      AntwortenLöschen
    20. Ahso, Du scheinst Sie wohl näher zu kennen, oder wie kannst Du sonst beurteilen, ob sie innen pfui ist.
      Man kann einen Charakter ja wohl schlecht am Video/Blog erkennen. Oder, was meinst Du????

      AntwortenLöschen
    21. Was ist an dem Kommentar ein Widerspruch? Kannst du mir das genauer erklären?

      AntwortenLöschen
    22. sorry, aber wenn du das nicht selbst erkennst, tut es mir unglaublich leid für dich :) les nochmal und finde den fehler. und nun - schicht im schacht.

      AntwortenLöschen
    23. @anonym: Du bist widerlich. Lachst dir einen ins Fäustchen weil sich Leute über dich aufregen wo du doch selbst genau weißt dass du nur Gülle von dir gibst. Selbst jemand Magersüchtiges würde sie mit Sicherheit als schlank bezeichnen. Such dir doch ein anderes Hobby, es gibt auch noch andere Dinge die man tun kann wenn man keine Freunde hat. ;)

      AntwortenLöschen
    24. Hi Sindy,

      ich finde dein Outfit ganz toll. Sowas würde ich auch anziehen. Nach dem Rock will ich auch am liebsten gleich schauen, ob es den bei uns auch gibt. Steht dir ausgezeichnet! Deine Figur so kurz nach der Geburt ist ein Traum. Echt super!!!

      LG, Cindy
      (www.me-myself-and-pink.blogspot.com)

      AntwortenLöschen
    25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    26. wuhhh suppi siehst du wieder aus.so ähnliche sachen trage ich auch vorallem der rock beweist sich als echt praktisch ^^...langsam schwindet das "schwanger sein " aus deinem gesicht sieht richtig jung und frisch aus.Nicht zu übersehen das du überglücklich bist mit deiner kleinen Familie ;)dein strallen sagt alles

      AntwortenLöschen
    27. Ich spendiere mal eine Runde Brillen für all die sehbehinderten Anonymen.

      Sindy du siehst einfach toll aus.Das soll dir erst mal jemand nachmachen.

      LG von Fin.


      *fettknutsch*

      AntwortenLöschen
    28. Hallo :)
      Ja stimmt auch wieder ..sorry, wollte dich nicht so kritisieren :/ aber lass dir nicht von irgendwelchen spinnern einreden dass du dick geworden bist! Du hast eine richtig tolle Figur und ein paar kilo mehr gehören zu einer gesunden schwangerschaft dazu, dass du jetzt andere prioritäten hast als dir die 2 oder 3 kilo runter zu hungern kann man ja wohl verstehen. Du siehst aus wie eine gesunde glückliche frau.
      bleib so wie du bist!!!!
      LG Lizzie

      AntwortenLöschen
    29. Geht das Becken denn wieder zurück oder bleibt das jetzt für immer so??

      AntwortenLöschen
    30. @lizzie:
      Ich stille, daher darf ich eh keine Diät machen :)

      @anonym:
      Eigentlich heißt es, dass man ca. 7 cm an Beckenbreite während einer Schwangerschaft zu legt. So wie "früher" wird mein Becken nicht mehr werden ;) Aber scheiß drauf! Ich hab das tollste Kind der Welt geboren <3

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)