Outfit

OotD - Bequem angezogen für ...

13:00,7 Comments


...einen Spaziergang durch den Landauer Zoo.
Nichts besonderes. Einfach nur ein bequemes Wohlfühl-Outfit :)





Demnächst gehts nach FFM zum Herbst/Winterklamotten shoppen *Vorfreude* Meine Shirts sind mir dank des Milcheinschusses viiiiiel zu kurz geworden *hust*grins* Ergo habe ich nüüüx zum Anziehen mehr. Ein guter Grund zum Shoppen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen :D :D :D


  • Jeans - H&M - aktuell
  • Shirt - Esprit - nicht aktuell
  • Lederjacke (Imitat) - Pimkie - nicht aktuell
  • Gürtel - C&A - nicht aktuell
  • Sneakers - Addidas - aktuell





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. die jacke gefällt mir besonders gut!
      und jeder grund zum shoppen ist gut:)

      lg, steffi

      AntwortenLöschen
    2. Ich mag deinen Style =)

      LG Christina
      http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

      AntwortenLöschen
    3. Mich fröstelts. Ich kann dir empfehlen mal bei mamalicius zu gucken, die haben tolle stilloberteile, da muss man sich im Winter nicht immer so ausziehen.

      AntwortenLöschen
    4. Guck mal bei mamalicius dir die stilloberteile an. Ich find die für die kalte Jahreszeit super praktisch und viel schöner als die von h&m. LG nadja, die sich grad welche gekauft hat.

      AntwortenLöschen
    5. Ohja das mit dem Milcheinschuss kenn ich :/ .. und als die milch weg war, war mir alles zu groß hihi :P
      Aber ich find das shirt sieht nicht zu kurz aus *gg*

      AntwortenLöschen
    6. Schönes Outfit und den Landauer Zoo mag ich auch sehr gern :).

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)