Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern ... KW40

17:00,8 Comments




Endlich wieder ein Video gedreht *klick zum Videobeitrag*

Nachtschichten schieben, weil Luke wach ist und kuscheln möchte.

Über meine Haut gejammert und auf Clinique als Grundlage umgestiegen.

Mit Torsten, einer Freundin und den Kiddis am WE auf der Mannheimer Mess gewesen.

Leckere Birnen aus eigener Ernte von meiner Schwiegermami in spe bekommen.

Gemütlich durch den Landauer Zoo spaziert.



Was habt ihr getrieben ?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Benutze auch fleissig und brav Clinique. Auch Nummer 2. Vertrage sie erstaunlich gut. Es ist jetzt in der Zeit, vier Wochen, immer wieder ein Pickel aufgetaucht, aber hab normal weiter gemacht und dann war zwei Tage später auch weg. Hab mir nur halt eine Waschcreme von Clinique noch angeschafft. Denn die Flüssigseife soll man ja auf make-up freier Haut nutzen und das geht bei mir morgens, aber nicht abends ;) aber die Waschcreme ist auch super und klappt prima. Benutze im Anschluss an die halt ganz normal die 3 Phasen-Pflege.
    Hoffe deine Haut wird schnell besser.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Woche :) Das Foto mit dir uns Luke ist so süß!!! Bin grad in einer sentimentalen Phase und das Foto geht mir richtig ans Herz.... <3 Ihr seid bestimmt die tollste kleine Familie, die man sich vorstellen kann <3 dicken Knutscha an euch Drei

    AntwortenLöschen
  3. Ach Sindy, das mit den Nachtschichten kenn ich auch von meinem Süßen wie er klein war, auch wenn es anstrengend ist, die Liebe die man von den Zwergerln bekommt, entschädigt für alles! Liebe Grüße Z.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, im Landauer Zoo war ich auch schon lange nicht mehr :)und die Birnen sehen total lecker aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh Luke nimmt nen Schnulli? Auch wenns ganz böse für Zähne und Kiefer ist, ich liebe Babys mit Nuckel ♥
    Es schaut so süß aus.

    AntwortenLöschen
  6. aaaah ich war heute vor 2 wochen auch im landauer zoo gewesen.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Taly, jab ab und an nimmt er zur Beruhigung einen Schnulli, denn Beruhigungsnuckeln an der Brust ist nicht gut. Ergo ... :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)