Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern ... KW39

19:49,5 Comments


Und ZACK ist schon wieder eine Woche vorbei! Zeit für "Meine Woche in Bildern..." :)))




Zur P.A.M. hair style Eröffnung in Mannheim gewesen und eine tolle Goddie-Bag bekommen.

Vom Geburtstagsgeld eine tolle Jeans gekauft.

Mit Luke beim Hüftscreening und der U3 gewesen.

Täglich mein neues Schätzchen namens "Chanel Tan De Soleil Bronze Universel" benutzt.

Wundervolle Spaziergänge am Neckar gemacht *Entspannung*


Was habt ihr letzte Woche erlebt :) ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Diese kleinen Füßchen sind einfach zu süß.

    Darf ich fragen, wo genau dein Neckarspaziergang war? Bin gerade nach HD gezogen und die Gegend auf dem Bild sieht wunderschön aus...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir auch wieder eine neue Jeans kaufen.

    Du hast einen wunderbaren Blog, ich verfolge dich.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ui die Jeans hat aber eine tolle Farbe! Wo hast du die gefunden?

    Sind das Lukes Füßchen...? *schmelz*

    AntwortenLöschen
  4. Ja <3 das sind Lukes Füßchen.
    Die Jeans ist von H&M :) 19,95 Euro *freu*

    AntwortenLöschen
  5. awwww diese kleinen zuckersüßen Füßchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)