AMU

Halloween 2011- Zombie Meerjungfrau

21:52,20 Comments


Das erste Mal in meinem Leben packte mich die Lust das ein oder andere Halloween MakeUp schminken. Natürlich möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten!








Im Video seht ihr u.a. wie dieser Look entstand :))






Benutzt habe ich ...

  • UDPP
  • Window Color
  • NYX Jazz Night Palette
  • NYX Mono Eyeshadow "black"
  • MAC e/s "Brulé" + "Phloof!"
  • p2 universe eyeshadow "magic moon"
  • essence gel eyeliner "midnight in paris"
  • ARTDECO Soft Liner waterproof in schwarz
  • NYX Jumboeyeshadowpencil in "milk"
  • p2 absolut color lipstick "vibrant Barolo"
  • Fake Lashes NYX "EL126" + p2 snow glam LE



  • Das Filmblut bekommt ihr auf horrorklinik.de und die Kontaktlinsen auf funnylens.de


    Mögt ihr Halloween?

    Wenn ja, als was werdet ihr gehen?




    DANKE fürs kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen des Filmblutes und der Kontaktlinsen :)




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Wow sieht echt super aus :)! Ich hätte dich gar nicht erkannt :)

      AntwortenLöschen
    2. wow, im dashboard habe ich kurz einen schreck bekommen. :-D
      sieht super aus!

      AntwortenLöschen
    3. Ich finde die Fake-Wimpern unter dem Auge klasse.
      Sieht gut aus.

      AntwortenLöschen
    4. echt hammer geschminkt.. also ich hätte angst wenn ich dich so im dunkeln sehen würde, also sehr gelungenes halloween makeup ;D

      AntwortenLöschen
    5. Ich finde es auch sehr gut. Nur die Augen finde ich nicht besonders gut gelungen. Aber dafür das du dass das erste mal machst, klasse!

      Machst du noch mehr davon?

      AntwortenLöschen
    6. Ohh sieht das toll aus. Da hast du dir richtig Mühe gegeben.
      Halloween ist für mich nicht so wichtig, ich bleibe lieber zu Hause und schaue Horrorfilme.

      *Nicole

      AntwortenLöschen
    7. halloween an sich mag ich nicht so, also das verkleiden und um die häuser ziehen...aber die tollen kürbise mit den ausgeschnittenen fratzen, find ich toll ^^

      dein tutorial finde ich cool :)

      lg
      lilly :*

      AntwortenLöschen
    8. ahhhh wie genial, das sieht ja hammer aus <3
      ich liebe halloween, und ich werd als silent hill krankenschwester gehn, das ganze sieht dann in etwa so aus: http://www.model-kartei.de/bilder/bild/9171372/ voll mit kunstblut und halt ohne photoshop bearbeitung ;) nur die schuhe werd ich nicht anziehn, die hab ich mir rein für das shooting gekauft, die sind nämlich minimalst zu groß und ich schlupf hinten raus :(

      liebe grüße
      chrissy

      AntwortenLöschen
    9. Echt klasse gemacht. Das Video und auch das Make-up dazu :-) War im ersten Augenblick auch erschrocken, aber dann auch fasziniert :-)
      Für mich ist Halloween ein ganz normaler Tag, gehe nicht weg, bleibe einfach zu Hause.
      LG Drea

      AntwortenLöschen
    10. sieht toll aus, richtig gruselig!
      ich werde mit meinem freund als jack & sally aus "nightmare before christmas" gehen, werd auch über kostüm & makeup bei mir berichten...
      lg, jule

      AntwortenLöschen
    11. echt krass was die Kontaktlinsen ausmachen! leider brauche ich welche mit Stärke und kann solche Späßchen deshalb nicht machen :/
      Ich feier jedes Jahr Halloween und stehe total drauf :D als was ich mich dieses Jahr verkleiden werde, weiß ich allerdings noch nicht genau.

      AntwortenLöschen
    12. war das THORSTEN am anfang des videos! :)) voll cool!

      sieht super aus, irgendwie mal ein anderes halloween-tutorial. das ist positiv gemeint! :D
      LG ♥
      www.mascaracookie.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    13. So zeigst Du Dein wahres Gesicht.

      Grüsse aus der Pfalz

      AntwortenLöschen
    14. Danke ihr Lieben <3 Fürs erste Mal finde ichs gelungen :)))


      @anonym:
      Und ich bin stolz drauf! Torsten und ich hatten in jeder Hinsicht sehr viel Spaß.

      AntwortenLöschen
    15. Wie lange ist denn so ein Fläschen Kunstblut haltbar?

      Ich finde das AMU ab 4:10 so schön, mit so einem tollen Lidstrich brauchst du gar keine Wimperntusche, finde ich.

      Später das mit dem weiß mag ich nicht mehr... Zombies haben eher dunkle Schatten unter den Augen^^

      AntwortenLöschen
    16. Du hast schon bisschen ekelhafte Haut oder?
      Vielleicht mal weniger sich so eine Schei*e ins Gesicht klatschen?

      AntwortenLöschen
    17. lieber scheiße im gesicht, als im hirn wie du ;-) wobei nicht mal das drin sein wird. du armes ding *betüddel*

      AntwortenLöschen
    18. Ich Schei*e im Hirn?
      Damit kennst du dich wohl ganz gut aus. Wie sonst kann man so dämlich sein sich so einen Fettsack mit fremden Kindern anzulachen?

      AntwortenLöschen
    19. op, kenne mich durch dich sehr gut damit aus. und btw. ich liebe meinen fettsack und die kids <3

      AntwortenLöschen
    20. Mensch Sindy kannst du das Anonyme schreiben nicht einfach abstellen oder einfach nicht veröffentlichen?

      Wir alle ärgern uns über solch dämliche Aussagen die diese arme Wurst in ihrer Anonymität schreibt. Das muss doch echt nicht sein.

      @Anonym: Du tust mir echt leid. Wahrscheinlich ist dein Leben Müll, du bist Fett und Hässlich und bekommst durch deine Hirnlosen Kommentare ein wenig Aufmerksamkeit! Such dir ein richtiges Hobby oder geh in eine Anstalt!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)