Favoriten

Haarige Liebhaber ...

23:10,11 Comments


Ihr Lieben, ich hatte heute Lust und Zeit euch ein Video über meine "haarigen Liebhaber" zu drehen. Produkte, welche ich aktuell sehr gerne benutze. Viel Spaß beim Zuschauen :))




Ich würde mich freuen, wenn ihr mir meine 2 Fragen bzgl. Hitzeschutz und MAC "Harmony" beantworten würdet :))





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die beiden Kerastase Produkte habe ich mir letzte Woche auch gekauft weil ich so viel im Internet darüber gelesen habe und auch nur positives das ich es endlich besitzen musste :P Leider war es bei mir ein totaler Fehlkauf..ich habe danach (also nach Maske und Öl) total viele Schuppen bekommen, meine Haare wurden nach einem Tag schon richtig fettig (normalerweise dauert das bei mir 3 Tage) und meine Kopfhaut hat gejuckt als ob ich Läuse und Flöhe zusammen hätte -.- Zum Glück hat sich meine Kopfhaut nach ca einer Woche wieder beruhigt aber so krass war das bei mir noch nie! Würde meine Kopfhaut auch so nicht als empfindlich einstufen..Habe die beiden Produkte meiner Mum geschenkt und die hat sich zum Glück darüber gefreut und ihr gefallen sie auch sehr gut..
    Ich benutze sonst immer das Öl von Moroccanoil und liebe es. Wenn deins leer ist solltest du das wirklich mal testen ist super!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das goldene ghd-Hitzepray für trockenes Haar erst vor ein paar Wochen im Douglas gekauft, also gibt es das noch und es ist auch wirklich genial.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das goldene ghd - Hitzepray für trockenes Haar erst vor ein paar Wochen im Douglas gekauft, also gibt es das noch und ich kann es auch wirklich nur empfehlen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo sindy kannst Du vielleicht das neue gliss kur tägliches öl elexier mit dem von kersatase vergleichen da Sie sich sehr ähnlich sehen lg

    AntwortenLöschen
  5. wow du benutzt echt viele Dinge ;)

    LG Nadine
    http://nadinesbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Soo toll endlich wieder ein Video von dir zu sehen!
    Könntest du nicht vielleicht wieder mehr Tutorials machen? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die neue Thermoserie "Free Shape" von KMS über meinen Friseur bestellt, da ist auch ein Hitzschutzspray dabei. Kann aber noch nix darüber berichten....

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Machst du mal ein Video zu deiner Make Up Sammlung?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das Haarsray habe ich auch, finde es riecht nach Himbeere jedenfalls bilde ich es mir ein. Ich besitze den MAC Harmony Blush, hatte es gestern in Mannheim drauf. Ich empfinde es schon als kalt, so im Pfännchen auch kälter als Hoola. Eine günstigere Alternative ist von NYX Taupe - der ist wirklich kalt und vom Preisleitunsgverhältnis wirklich toll. Am besten ist es natürlich wenn du dir beide mal gleichzeitig auftragen lässt, so hast du einen besseren Vergleich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. @anonym:
    wenn ich das öl bei uns finde, werde ich es gern testen und vergleichen :)

    @anonym:
    mehr amu tutorials? irgendwelche farb- oder anlasswünsche??

    @anonym:
    das werde ich im laufe der 30 tage challenge machen :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich benutze seit 3 Jahren Glätteisen und den "Heat Protector" von La Biosthetique :)
    Meine Haare sind super weich und glatt :)
    LG ! :*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)