Glossybox

Glossybox Oktober 2011

17:00,5 Comments



Für mich eine "Premiere" - für euch vermutlich ein alter Hase :) Die Glossybox.


Das Team von Glossybox war so lieb und hat mir die Oktoberbox zugesendet. Das Öffnen war unglaublich spannend, da man ja nie weiß, was sich darin befindet :)

Der Inhalt sah schon auf den ersten Blick vielversprechend aus...





YAY! Alles, bis auf die Creme von Koloderma, gefällt mir sehr gut! Das Haaröl wurde sofort getestet und für gut befunden. Der Lack hat einen hübschen Farbton, ebenfalls das Gloss und vorallem das Avéne Thermalwasserspray gefallen mir.




Was haltet ihr vom Glossybox-System und was war in eurer Box drin ? ? ?



Die Glossybox - Was ist das?

Für 10 Euro pro Monat bekommt ihr 5 "Luxusproben". Auf glossybox.de könnt ihr euch ein Beautyprofil anlegen, nach welchem eure Glossybox individuell zusammengestellt wird. Mehr Infos ...



FAZIT

Ich bin mit meiner Box zufrieden. Die 10 Euro würden sich hier definitiv lohnen.
Den Inhalt der Boxen habe ich von Monat zu Monat verfolgt und finde, er wird immer besser. Momentan bin ich immer noch ein wenig skeptisch. Warten wir mal die kommenden Boxen ab.
Das Öffnen hat in jedem Fall Spaß gemacht :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Also ich hatte statt des Nagellacks eine Haarmaske von L'Oréal drin, aber ansonsten hatte ich die selben Produkte. Das Öl werde ich verschenken, weil mir da einfach zu viele Silikone drin sind, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box, mein Inhgalt war so ähnlich. Das Thermalwasserspray finde ich auch toll, sowas kann ich immer mal gebrauchen. Ich habe stattdessen ein Gesichtspflegeset von Clarins und eine Haarmaske bekommen. Alles durchaus wert getestet zu werden: http://bit.ly/tJ4DDM

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den gleichen Inhalt, nur die Farben waren anders. Fand ich besser als die letzte, aber ich kündige sie trotzdem..
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch dass der Inhalt der Boxen immer besser wird.

    Leider gibt es noch keine Glossybox in Österreich =(

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne einen OPI Lack gehabt, naja man kann nicht immer alles haben was man will. :)
    xoxoo Paula.

    http://www.paulaxoxoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)