Friseur

Friseurbesuch bei P.A.M. hair style

19:00,10 Comments


In diesem *klick* Beitrag hatte ich euch bereits den Salon von P.A.M. hair style vorgestellt. Diesmal möchte ich euch von meinem Friseurbesuch berichten.

Ich war sehr überrascht, das Pietro und Mandy sogar anwesend waren. Zum Teil reisen sie recht viel umher.




Darf ich vorstellen: Gina. Sie arbeitet erst seit kurzem im Salon und übt dort ihr Handwerk als Stylistin aus.



Durch gezielte Fragen, wie "Was stört dich im Moment am meisten an deinen Haaren?" und "Was gefällt dir an deinen Haaren?", fanden wir die optimale Länge, sowie den optimalen Schnitt für mich heraus.
Viel Veränderung wollte ich allerdings nicht, denn mit meinem "Sindy-Bob" bin ich im Moment noch recht zufrieden.



Wie ihr seht, hatten es meine Haare wieder DRINGEND nötig! Der Schnitt war nach 8 Wochen völlig verwachsen und sah nicht mehr schön aus.




LOS GEHT'S!



Aufgrund meiner glanzlosen und strapazierten Längen führte Gina bei mir ein "Chemistry Treatment" durch.

Chemistry Treatment ist ein Herzstück von Redken, welches mit Hilfe von individuell kombinierbaren "Zutaten" speziell auf den Haartyp und Zustand abgestimmt wird. Die 3-Phasen-Pflege dringt noch tiefer als bisherige Masken ins Haar und wird mit sauren Zwischenbehandlungen verankert. Reparatur und Pflege wird so optimiert. Die gesamte Anwendung dauert ca. 15-20 Minuten.



Kaum zu glauben, aber meine Haare waren nach diesem 3 Phasen System unglaublich weich und glänzend. Schade, dass es diese Produkte SO, laut Gina, nicht für den Verbraucher gibt. Die Anwendung empfiehlt sich alle 4 Wochen zu wiederholen. Preis zwischen 30 und 35 Euro.




Anschließend gings auch schon ans Schneiden! Gina hat sich unglaublich viel Zeit gelassen und extremste Detailarbeit geleistet. Toll!



Um auch wirklich einen akuraten Schnitt hinzubekommen. Hat sie meine Haare zwischenzeitlich getrocknet und geglättet.




Der letzte Feinschliff am Hinterkopf und anschließend ging es noch den Seiten und dem Pony an den Kragen.




... FERTIG ...


Das ist nun das Endergebnis. Ich finde den Schnitt gelungen und fühle mich wohl damit :)
Einzig mit dem Pony komme ich nicht klar. Den sollte ich eigentlich korregieren lassen... Die Ponyträger unter euch kennen das ja bestimmt: wenn der Pony nicht sitzt, wird die Stimmung getrübt *lach*



Der Farbunterschied kommt aufgrund der unterschiedlichen Lichtverhältnisse zustande :)


Waschen, schneiden und stylen kostet bei einer Stylistin wie Gina 44 Euro.

Die Preise steigen je nach Qualifikation:

  • Topstylist 52 Euro
  • Masterstylist 57 Euro
  • Mandy & Pietro 66 Euro



  • An dieser Stelle möchte ich mich für den tollen Aufenthalt bei P.A.M hair style bedanken! Danke auch an Redken, die mir diesen Termin ermöglicht haben.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Wow, da zahle ich mehr - er ist aber Weltmeister und das Geld ist es wert.
      Lustig die regionalen Unterschiede... in München käme ich dreitsellig raus - und ich habe kurze Haare!

      AntwortenLöschen
    2. Das mit dem Pony kann ich unterschreiben. Wenn der nicht sitzt ist mein Tag gelaufen.

      AntwortenLöschen
    3. Wow, echt toll geworden! Schicki :)

      LG Anna

      AntwortenLöschen
    4. Sieht richtig nach 44 Euro aus!

      AntwortenLöschen
    5. toller haarschnitt! :)
      ich zahle sonst 28 € für waschen schneiden und stylen.
      die preise finde ich sehr angemessen. ;)

      AntwortenLöschen
    6. Sehr hübsch, wenns perfekt wird, zahlt man gerne mehr.

      Ich bräuchte nen Stylist, der mir alle zwei tage die Haare Früh perfekt macht *gg*

      AntwortenLöschen
    7. @anonym: aber sonst gehts Gut oder? tz, was für eine freche aussage. Es sieht sehr hübsch aus,sehr gelungen. Man sieht einem haarschnitt den preis nicht an. Es hätte auch für einen zehner geschnitten worden sein, hättest den Unterschied auch nicht gesehen. Es kommt doch nach einem Friseurbesuch darauf an ob man zufrieden ist und ob es Gut ausschaut. Und nicht wie teuer die Dienstleistung war *Kopfschüttel*

      AntwortenLöschen
    8. Klasse Schnitt! Sehr gelungen :)
      Immer wenn es kühler wird, bekomme ich Lust meine Haare abzuschneiden.. Die Länge wäre perfekt :)

      AntwortenLöschen
    9. es sieht echt richtig gut aus :) für solch ein ergebnis würde ich auch 44€ ausgeben..steht dir echt super!!! :)
      lg

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)