DIOR

DIOR - XMAS Look 2011

10:00,2 Comments



Sicherlich ist eure Blogrole volle von Posts über die anstehende XMAS-Collection 2011 von DIOR. Doch ich kann nicht umhin euch auch hier davon zu erzählen.

Die Farbzusammenstellung der Lacke und Lippis sind ein Traum!!! ROT und GOLD dürfen bei mir zur Weihnachtszeit nie fehlen!
Um so toller finde ich die Kombination der beiden Farben in einem. Aber seht selbst!


LES ROUGES OR von Rouge Dior



Die neuen Rottöne sprühen Funken und bringen die Lippen zum Glühen.
Die schönsten Lippenstift-Nuancen - von Rot über Korallenrot bis Rosa - wurden mit Goldpuder versetzt. Dieser ganz besonders feine Puder ist nicht sichtbar wie Perlmuttpartikel, sondern verschmilzt wie ein Pigment mit der Farbe, um ihre ganze Kraft und Herrlichkeit zu offenbaren.
Das Ergebnis? Ein reineres, lebendigeres, fesselnderes Finish, mit dem Komfort, der Hydratation und dem Volumen-Effekt, die für die Rouge Dior-Lippenstifte so typisch sind.

Wenn Rouge Dior zu Schmuck wird...
Preis ca. 30 Euro



LE VERNIS GOLD



Auch die Nägel erhalten eine kostbare Aura und wirken wie kostbare Accessoires.
Die mit einem unendlich feinen Goldstaub versetzten Kultfarben der Dior Vernis Nagellacke schmücken sich mit einem glühenden Funkeln. Die Farbe gewinnt an Glanz, an Intensität und an Tiefe. Die Nägel werden perfekt lackiert und vollendet schön.

Die goldenen Nägel stehen für absoluten Luxus bis ins kleinste Detail und einen durch und durch schicken Look.
Preis ca. 22 Euro.


Die Kollektion wird ab 10.11.2011 an ausgewählten Countern erhältlich sein.



Bilder und Pressetext via DIOR



You Might Also Like

Kommentare:

  1. das sind so schöne farben, so glamourös,


    http://diebrunette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow wirklich tolle farben

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)