Parfumdreams

Bodylotion und Co. von Parfümlinien ???

12:41,7 Comments



Zu fast jedem Duft sind auch Bodylotion, Duschgel und Deo erhältlich.
Ich selbst mag solche Produkte eher weniger. Der Geruch von Parfüm in jeglicher Form ist meinem Näschen und vorallem meinem Kopf (Kopfweh) einfach zu viel.

Beim Duschen und Cremen mag ich pflegende oder fruchtige Düfte.


Wie ist das bei euch ?

Mögt ihr Bodylotion und Co. passend zu eurem Parfüm?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich liebe zwar parfum aber wenn ch dann noch die passendelotion + das passende duschgel verwnde befürchte ich immer dass es too much wird

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/
    schaut vorbei das gewinnspiel läuft noch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ja eigentlich immer ganz nett, wenn sowas dann dabei ist, so im Set.
    Allerdings benutzt man es dann ja meistens doch nicht. Ich habe hier noch eine Body Lotion von BNoss Orange stehen, die sehr intensiv duftet, die trage ich einfach an Hals und den Handgelenken auf, als Parfümersatz, in der Schule zumk Beispiel, das riecht man dann trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ein paar, aber wenn ich die parfümierten body lotions benutze, nehm ich sonst kein parfum.. habe nur lotions von düften die ich sonst nicht habe .. meistens habe ich die auch geschenkt bekommen.

    ich find sie eigentlich nicht schlecht, wenn ich es selbst kaufe hol ich mir aber lieber direkt nur den duft :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft von Parfüm mag ich, aber die dazu passenden Bodylotions, Deos etc mag ich überhaupt nicht..
    Hab dann immer das Gefühl, als hätte ich die Haut nur einparfümiert und nicht gepflegt.. :D

    AntwortenLöschen
  5. bei bodylotions bin ich eigen, da kommt sowas für mich nicht infrage weil ich das gefühl habe dass es nur die übelste chemiebombe ist.
    duschgel ist sone sache.
    ich hab mit zB mal ein duschgel von einem duft gekauft, weil ich mir den duft nicht leisten konnte.
    mir hat dann der geruch beim duschen gereicht.

    aber generell bevorzuge ich nur den duft ohne den anderen kram.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ganz toll, die passende lotion oder deo zu meinem Parfum zu haben, aber leider geht es mir da wie dir. Von vielen Parfums bekomme ich tierisch Kopfschmerzen. Und die wenigen, die ich vertrag sind nicht so billig. Da bleib ich lieber nur beim Parfum...

    lg katharina-beautyworld-katharina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich verkaufe solche Bodylotions, Deos, etc. immer direkt bei kleiderkreisel.de ;D Kann damit auch absolut nichts anfagen. Als Geschenk finde ich sie aber immer ganz süß verpackt in den Sets!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)