ArtDeco

ARTDECO White Tea Cleansing Mousse

16:00,1 Comments



Für die Skin Yoga Reihe hat sich Artdeco vom richtigen Yoga inspirieren lassen. Die durch die Umwelt beeinflusste Haut soll mit speziellen Wirkstoffen wieder in Einklang gebracht werden. Für einen jüngeren, frischeren Teint wird der Sauerstoffgehalt der Haut entsprechend erhöht.


Freundlicherweise hat mir parfumdreams den White Tea Cleansing Mousse zum Testen zur Verfügung gestellt. Hier nun also mein Bericht dazu :)


Der Hersteller sagt ...

"Dieser sahnig milde Schaum entfernt Make up gründlich und schonend, ohne die Haut auszutrocknen. Die Haut wird klar und geschmeidig und schon bei der Reinigung gepflegt.
Oxyvital erhöht die Sauerstoffaufnahme der Hautzellen, während Weißer Tee-Extrakt der Haut Feuchtigkeit spendet und sie beruhigt."


Allgemein

  • erhältlich z.B. bei parfumdreams.de
  • Inhalt: 150 ml
  • Preis: 10,04 Euro


  • Eigenschaften

  • praktischer Pumpspender
  • weicher, zarter Schaum
  • sehr ergiebig - meine Flasche ist nach 2 Monaten noch halb voll!
  • angenehmer "zitroniger" Duft
  • entfernt MakeUp (Foundation, Puder, ...) sanft und gründlich
  • trocknet die Haut nicht aus
  • kein Spannungsgefühl nach dem Reinigen
  • hat mir weder mehr Pickel verursacht noch sie verringert






  • Anwendungstipp von ARTDECO

    Tragen Sie eine etwa walnussgroße Menge Mousse mit feuchten Händen auf das Gesicht auf. Mit den Fingerspitzen leicht kreisend massieren und anschließend mit reichlich Wasser abnehmen.


    FAZIT

    Vorallem für zu Trockenheit neigende Haut ist der Schaum gut geeignet. Es entfernt MakeUp zuverlässig und hat meine Haut nicht gereizt.





    You Might Also Like

    1 Kommentar:

    1. Da werde ich mich mal nach umsehen. :) Suche noch einen Reniger, der meine Haut nicht austrocknet.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)