Annemarie Börlind

Annemarie Börlind - Lipbalm SUN

12:00,3 Comments


Die kalte Jahreszeit hat nun wieder begonnen. Die Heizung wird angeschalten und Lipbalms werden herausgekramt.

parfumdreams.de sendete mir den Lipbalm SUN von Annemarie Börlind zum Testen zu.



"Damit auch die empfindliche Lippenpartie vor der Sonne optimal geschützt wird, hat ANNEMARIE BÖRLIND den SUN Lip Stick mit dem SPF 20 entwickelt. Die pflegende Formulierung wirkt spröden und trockenen Lippen entgegen und hält sie zart und geschmeidig."


Allgemein

  • erhältlich z.B. bei parfumdreams.de
  • Inhalt: 5 g
  • Preis: 4,95 Euro


  • Eigenschaften

    Die Konsistenz ist aufgrund des Lichtschutzfaktors 20 relativ fest, lässt sich aber dennoch einfach auftragen. Er hinterlässt ein nicht glänzendes Finish. Man sieht demnach nicht, dass man etwas auf den Lippen hat. Für leicht trockene Lippen reichen die Pflegeeigenschaften des Lipbalms aus. Er hält aufgrund der festen Konsistenz sehr lange und besitzt einen dezenten Duft.


    FAZIT

    Für normale bis leicht trockene Lippen oder einfach als Sonnenschutz für die Lippen auf Skiausflügen eignet sich der Lipbalm SUN von Annemarie Börlind sehr gut.



    Welchen Lippenpflegestift benutzt ihr?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. dieser Lip Stick von Annemarie Börlind schnitt bei ÖKO Test mit der Not sehr gut ab(Ratgeber Kosmetik und Wellnes 2011) als einziger der getesteten in dieser Kategorie (also Lippenpflegestifte mit UV Schutz)! Liest ihr auch Öko Test oder Stiftung Warentest bzw. achtet ihr aus die Inhaltstoffe eurer Kosmetik? Wäre ein gute Thema für einen Post, oder?

      Viele Grüße

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)