AMU

[AMU] Play on Plums

19:00,21 Comments


Auf meiner Festplatte versteckte sich noch ein AMU mit meinem heißgeliebten Mineralize Eyeshadow Duo von MAC. Die perfekten Herbsttöne! Kein langweiliges Standardbraun, sondern eine Mischung aus violett-bordeaux und einem Hauch kürbis-orange.






Benutzt für die Augen...



  • MAC Mineralize e/s Duo Play on Plums
  • MAC e/s Beautymarked
  • MAC e/s Brulé
  • MAC e/s Shroom




  • essence gel eyeliner "midnight in paris"
  • NYX Jumboeyeshadowpencil in "milk"
  • L'oréal Telescopic Mascara waterproof



  • Benutzt fürs Gesicht...



  • Clinique Airbrush Concealer
  • Chanel Soleil Tan de Chanel
  • NYX Blush Taupe
  • catrice absolute moisture "soft coral"





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. sieht total schön aus! für meinen geschmack nur ein klein bißchen zu weit rausgewischt

      liebe grüße,

      steffi

      AntwortenLöschen
    2. Diese Erdtöne sehen super an dir aus, Kompliment!

      AntwortenLöschen
    3. Sehr schönes herbstliches Makeup. Ich finde es gar nicht so einfach Rottöne im AMU zu benutzen, ohne müde oder "auf Drogen" auszusehen.

      LG Mel

      AntwortenLöschen
    4. Unglaublich schöne Farbkombination! Sieht richtig nach Herbst aus :)

      Darf ich dich mal fragen wie du die Bilder so toll hinbekommst? Wir sind ja noch Neulinge und sind offen für Tipps :) Würden uns auch sehr freuen wenn du uns auch mal besuchst: http://justbeautychic.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    5. soo tolle farben *herzchen*
      wenn doch das mac duo nicht so teuer wäre...

      AntwortenLöschen
    6. sieht gut aus und steht dir richtig !

      http://diebrunette.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. Soooo ein schönes AMU für den Herbst, einfach super!! : )

      AntwortenLöschen
    8. Sieht toll aus! Schöne Kombi der Farben ;)
      Würde mich auch freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schaust :)
      LG

      AntwortenLöschen
    9. Sehr schönes AMU, tolle Farben!

      Ich glaube, diesen Catrice-Lippi hab ich auch noch... die Alten waren einfach toll :)

      LG Anna
      http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    10. Wow echt schönes AMU=)

      Du hast einen Award bekommen=) http://sweetcherry11.blogspot.com/2011/10/award.html

      AntwortenLöschen
    11. Die alten Catrice Lippis sahen so viel schöner aus, leider habe ich aus dem alten Sortiment nur 3 =(

      ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

      AntwortenLöschen
    12. schoen *_*
      lese dich nun regelmäßig und wuerde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeiguckst
      http://kimsalome.blogspot.com/

      lg

      AntwortenLöschen
    13. Das AMU find ich wahnsinnig schön :)

      AntwortenLöschen
    14. Das sind sooooooooo wunderschöne Farben! ♥ Ich bin ganz verliebt in das AMu! :)

      GLG
      Nani

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)