AMU

[AMU] In Love with violett ...

20:00,10 Comments


Am Wochenende war mir mal wieder nach einem violetten Look. Und was eignet sich dafür am Besten? RICHTIG! Das Zoeva Pure Glam Pigment in "Opera".




Die Bilder sind mit unserem Spiegelreflex-Schätzchen namens Canon EOS 600D sooo genial Farbecht geworden *hüpf* Allerdings zeigt sie fieser Weise auch jedes Pickelchen *hust*lach*





Benutzt habe ich...

Augen

  • MAC Paintpot "Painterly" (Lidschattenbase)
  • Zoeva Pure Glam Pigment "Lovestoned" (bewegliches Lid)
  • Zoeva Pure Glam Pigment "Opera" (Lidfalte + unteres Lid)
  • aus der Sleek "Acid" Palette ein Schwarz-Ton (Außenwinkel + unteres Lid)
  • MAC e/s "Brulé" (zum Kanten weichzeichnen)
  • MAC e/s "Phloof!" (Highlight unter der Augenbraue und im Innenwinkel)
  • essence Gel Eyeliner in "Midnight in Paris"
  • L'oréal Telescopic Mascara waterproof


  • Gesicht

  • Benefit You Rebel light
  • Clinique Airbrush Concealer
  • Diorskin Forever Compact
  • Chanel Tan De Soleil Bronze Universel





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Du siehst so dermaßen hübsch aus, hübscher denn je! Nicht, dass du davor nicht hübsch warst.. ;)

      Die Farbe ist ja auch mal der Hammer, steht dir echt gut!

      AntwortenLöschen
    2. Das ist wirklich hinreißend.
      Ich liebe alles was violett ist.

      AntwortenLöschen
    3. Wow echt wunderschön!!!
      gglg Janine

      AntwortenLöschen
    4. Wunderschön. Nur wie kriegst du es hin, dass das Lila auf deinen Augen bleibt. Ich habe günstig und extrem teuer ausprobiert, mit Base ohne Base... und nichts hebt an Lidschatten, sobald es nur in die Nähe von Lila geht.

      AntwortenLöschen
    5. Sieht wirklich sehr schön aus;)

      lg Vero

      AntwortenLöschen
    6. Auf die Pickelchen achtet man nicht bei so einem umwerfenden AMU!!!! Du siehst fantastisch aus <3 Gefällt mir seeeeehr gut, werde ich die Tage wohl mal mit ähnlichen Farben nachschminken ;)

      AntwortenLöschen
    7. 1. du bist richtig hübsch uns siehst aus wie eine glückliche mama

      2. das AMU ist mal der oberknaller!

      <3
      verrätst du mir welches objektiv du für die AMU bilder benutzt?

      AntwortenLöschen
    8. Daaanke ihr Lieben <3

      Sommermädchen, ein 18-55er von Canon. Ist noch kein Makroobjektiv, sondern nur das standardmäßig mitgelieferte :)

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)