AMU

[AMU] Contrast...reich

19:00,12 Comments





Benutzt habe ich...

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • MAC e/s "Retrospeck" (bewegliches Lid)
  • MAC e/s "Contrast" (Lidfalte)
  • MAC e/s "Brulé" (zum Ausblenden)
  • MAC e/s "Phloof!" (Highlighter)
  • essence gel eyeliner "midnight in paris"
  • NYX Jumboeyeshadowpencil in "Milk"(Wasserlinie)
  • L'oréal Telescopic Mascara waterproof





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Ich mag solche Looks - nur ein wenig dunkel am äußeren Augenrand. Geht schnell und sieht gut aus.

      AntwortenLöschen
    2. Kümmere dich lieber um dein Kind und höre auf mit dem ganzen twittern usw. Rabenmutter

      AntwortenLöschen
    3. das versuch ich auch mal! schöne farbe. nachdem ich mich an grüün getraut hab versuch ich mal das blau

      lg, steffi
      http://conservatory-girl.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. @ anonym danke für das Kompliment mit der Rabenmutter: Siehe folgenden Lexikoneintrag dazu: Die Redensart geht (1) auf die Beobachtung zurück, dass junge Raben ähnlich wie junge Stare nach dem Verlassen des Nestes am Boden sehr unbeholfen erscheinen und als zu früh sich selbst überlassen beurteilt wurden. Junge Raben sind zwar Nesthocker, verlassen aber vor Erlangen der Flugfähigkeit aus eigenem Antrieb das Nest. Geläufig ist der Begriff seit Luther, der das Alte Testament (Buch Hiob, 38, 41) übersetzte und entsprechend interpretierte.[1] Auf diesen Hintergründen kam es zu den Begriffen "Rabeneltern" und "Rabenmutter"; es ist aber ein Trugschluss, dass Raben keine fürsorglichen Eltern seien. Die Elternvögel füttern die bettelnden Jungvögel tatsächlich einige Wochen lang und warnen und schützen ihre Jungen vor Feinden.

      AntwortenLöschen
    5. Sieht sehr schön aus. :)
      xoxoo Paula. :*

      http://www.paulaxoxoo.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    6. Ich liebe Contrast so schöön die Farbe :)

      AntwortenLöschen
    7. HAHA sehr geil obelix ;) find ih jut das kommentar ;)

      @Anonym nur weil man Mutter ist heißt das doch noh lange nicht das man ab dem tag an, an dem man mutti ist auf alles verzichten muss und soll und sein gesamtes Leben ändern muss und es nichts anderes mehr gibt als das kind !!! SCHWACHSINN ! wenn s dich so ankotz dann lese cindys blog doch nicht und folge ihr nich auf twitter IDIOT !
      Meine güte ey !
      Und ausserdem hat sindy wohl unterstützung von obelix genug so damit ihr auch zeit bleibt für ihr hobby !

      @Sindy ich finde es toll das du es trotz dem ganzen 'stress' immernoch auf die reihe bekommst dich schick zumachen ;) und as make up ist wie immer ein traum !

      Liebste grüße
      jessy

      AntwortenLöschen
    8. Schaut prima aus :-)
      Und nur weil du eine Frau bist und Wert auf ein gepflegtes Äußeres legst und trotz Baby dich noch hübscher machst, bist noch lange keine Rabenmutter.... Himmel, ihr müsst euch echt viele Kommentare gefallen lassen (damit meine ich jetzt allgemein die Beautyblogger). Ich find das echt krass und ist mir persönlich echt zu hoch, wie man so persönlich und unter die Gürtellinie gehen kann.
      Aber den Kommentar von Obelix ist nix hinzu zu fügen ;-) Genial gekontert :-)))
      Ihr seid super Eltern!! Habt ein wunderschönes Wochenende :-)
      Ganz liebe Grüße Drea

      AntwortenLöschen
    9. *stimmt Jessy zu*

      + sie twittert so viel über das was sie mit Luke unternimmt oder was er gerade macht (naja gut, schlafen/nicht schlafen^^), da kann man echt nicht sagen, dass sie ihn vernachlässigt!

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)