MakeUp Challenge

30 Tage Make-Up Challenge

19:00,7 Comments


Auf einigen Blogs habe ich von der 30 Tage Make-Up Challenge gelesen ... Da ich die Fragen und Inhalte recht interessant finde und auf anderen Blogs gerne lese, möchte ich nun auch einfach daran teilnehmen :)




Euch erwarten also u.a. folgende Themen in den nächsten 30 Tagen :) Mal schauen, ob ich es schaffe täglich zu bloggen. Wenn nicht, wisst ihr ja warum *herzchen*

  1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?
  2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?
  3. Lieblings-Make-Up Marke/n?
  4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
  5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
  6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
  7. Liebste Lidschattenfarbe?
  8. Was ist dein Lieblingstageslook?
  9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
  10. Lieblings Make-up-Pinsel?
  11. Trägst du gerne Bronzer?
  12. Lieblingsmascara?
  13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
  14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
  15. Trägst du Rouge?
  16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
  17. Lieblings-Make-up Artist?
  18. Was ist dein liebster Abendlook?
  19. Lieblingsconcealer?
  20. Lieblingsbase?
  21. Wo kaufst du dein Make-up?
  22. Lieblingstoner?
  23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
  24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
  25. Liebster Eyeliner?
  26. Trägst du jeden Tag Make-up?
  27. Lieblingspuder?
  28. Lieblings-Make-up-Entferner?
  29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
  30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die ein oder andere Frage am entsprechenden Tag in den Kommentaren beantworten würdet :)))





You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich bin gespannt auf deine beiträge

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/
    schaut mal vorbei es gibt was zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) toll dass du mitmachst, da bekommt man auch mal was mit, was sonst nicht irgendwo steht :D

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich wirklich sehr interessant an. Ich schau es mir gern bei dir an und vielleicht probiere ich mich daran dann auch mal ;-)

    LG, Cindy

    (www.me-myself-and-pink.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, ich freu mich auf Deine nächsten Challenge-Posts.

    Ich mache auch mit. Für morgen habe ich das erste Thema geplannt.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon darauf :)))

    AntwortenLöschen
  6. Cool, ich freue mich, dass du auch dabei bist und bin schon gespannt auf deine Antworten :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hey toll das du auch mitmachst. Und wenn es du es nicht jeden Tag schafft ist das bei deinem süßen Baby natürlich komplett verziehen :-)
    Ich bin schon gespannt was du zu erzählen hast.

    Ich versuche mich auch mal an den Fragen...

    LG Jules
    http://juleslovesmakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)