Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern

16:50,11 Comments


Inspiriert durch Tanja's Blog hatte ich heute Lust auf einen "Meine Woche in Bildern" Beitrag :)



Fotos vom Baby-Bauch-Shooting abgeholt.

Unseren Flur kreativ gestaltet.

Massenweise "Dankeschön-Karten" zu Luke's Geburt geschrieben.

Luke's wundem Popo den Kampf angesagt.




Was habt ihr diese Woche gemacht? :)))






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Viel mit meinem baby spazieren gewesen, falls das Wetter mal mitspielte :)
    Übrigens mit dieser Creme hat dein kleiner Luke bald keinen wunden Po mehr :)

    Glg

    AntwortenLöschen
  2. war shoppen für meine prinzessin, brauchte ein paar sachen für den herbst und winter. sonst war ich zu hause ^^ schönes bild von dem shooting :) das mit dem wunden popo, dass wird schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Krass greller flur! :O
    Mutig!

    AntwortenLöschen
  4. Muttermilch auf den Po! Dann sollte es kein Kampf mehr sein.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine schöne Idee :)
    Ich wünsche dir alles,alles Gute und bin super froh das es dir ein deinem süßen Kind gut geht! :)

    Ich habe diese Woche nur gearbeitet =(.
    ... <3

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sehn echt schön aus ;)
    am besten gefällt mir das erste ^^
    LG an euch


    http://nadinesbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. meine Freundin nutzt reines Olivenöl für ihr baby und er hatte noch nie einen wunden Po.

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. mit solchen Salben wäre ich vorsichtig,arbeite auf einer Geburtstation und wir raten meist von den salben ab.verstopfen die poren und somit kann die haut noch weniger atmen. nach der geburt haben die meisten baby´s den sogenannten "neugeborenenausschlag" was ganz von alleine wieder weggeht :)

    AntwortenLöschen
  9. MuMi wirkt Wunder.

    Unsere Maus hat zwar sehr sehr selten einen wunden Po, nur jetzt durch die blöden Medikamente, aber wie gesagt MuMi hilft da wirklich.

    Am besten etwas ins Badewasser geben oder sogar pur drauftupfen.

    Gute Besserung dem kleinen Mann ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sindy :)

    Ich verfolge deinen Youtube Kanal und deinen Blog schon sehr lange! und Ich liebe es hier zu stöbern! :) Nochmal alles liebe und gute zu der Geburt des kleinen Luke :)

    lg Jenny


    http://mein-persoenlicher-ort.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für all eure Tipps. Leider hat nur noch der Gang zum Kinderarzt geholfen. Der hat uns einige Mittelchen verschrieben, die wir auf Lukes offene Stellen pinseln mussten.
    Mittlerweile ist der Popo wieder schick <3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)