Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern ... KW38

18:00,13 Comments




Leckeres Champignon Risotto gegessen *klick zum Rezept*

Luke's erstes Bad

Sabbernd WRAPS verdrückt

Ansätze nachcoloriert

Meinen Geburstag bei herrlichem Wetter im Luisenpark genossen




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Luisenpark ist total schön. :)
    Alles gute nachträglich. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Luisenpark? Aber nicht der in Darmstadt, oder? ; )
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag : )

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträgelich zum Geburtstag!
    "Meine Woche in Bildern" finde ich übrigens total toll!

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich hoffe du meinst den Luisenpark in Mannheim, denn dieser ist wirklich total schön :)
    Habe festgestellt, dass du ja ganz in meiner Nähe wohnst :)

    alles gute nachträglich und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. alles gute nachträglich (: <3

    AntwortenLöschen
  6. welche haarfarbe ist das? kann die nuance nicht erkennen... oder bin ich blind?? ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe die Weledaprodukte. Anfangs fand ich den Geruch nicht so toll aber mittlerweile liebe ich ihn. Nach 15 Monaten :-)
    Den Tip hast du sicher schon oft gehört aber ich hab unsere Tochter anfangs ausschließlich in Mumi gebadet. So hatte sie extra lange den typischen eigenen Babyduft *her*

    AntwortenLöschen
  8. alles gute und liebe nachträglich! ^.^

    ich bade meine tochter mit bübchen produkten, das riecht sowas von lecker und schön, dass ich sie dann nach dem baden immer beschnuppern muss xD sonst benutze ich auch weledaprodukte für den po und windelbereich ;)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Woche ja einiges geboten!
    Wie fand Luke denn sein Bad?

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure Glückwunsche <3


    @MrsZonsta:
    Es war der Luisenpark in Mannheim :)

    @Shopping_Haul:
    Er scheint baden zu mögen *freu* Zumindest hat er nicht gequengelt. Nur das abtrocknen und anziehen fand er doof :D

    @alicia:
    703 Perlmut Blond :)

    AntwortenLöschen
  11. Lukes 1. Bad? Ich dachte er ist schon ein paar Wochen alt? o.O

    AntwortenLöschen
  12. Aufgrund der offenen Wunden am Po durfte er nicht eher baden.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)