Leben

Meine Woche in Bildern - KW37

15:06,9 Comments




  • Tolle Schnäppchen auf dem Weinheimer Babybasar gemacht.

  • Bestehende Beauty-Schätzchen neu kombiniert und einen strahlend, schönen Teint erhalten.

  • Die Dr.Hauschka Rosencreme leicht fast aufgebraucht. (Nachkaufprodukt!)

  • Permanent das Mamaglück genossen *herzchen*



  • Was habt ihr letzte Woche erlebt?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Hach, schon so viele Haare der Kleine. ♥ Genieße dein Mamaglück jede Sekunde :)

      XoXo Mieze

      AntwortenLöschen
    2. so viele haare der kleine mann. unglaublich süß :)

      AntwortenLöschen
    3. freut mich, dass du mit der Hauschka Creme so gut klarkommst :-)

      Meine Woche war unspektakulär. Aber das weißt du ja schon alles :-)

      AntwortenLöschen
    4. Ein Luke Bild ♥ Ich finde es schön, dass Du ihn nicht so im Netz vorführst. Kaum zu glauben, dass der kleine Mann nun fast 4 Wochen als ist.

      AntwortenLöschen
    5. Was für eine Haarpracht der Kleine schon hat :) <3
      Freu mich, dass du eine schöne Woche hattest!
      Finde die "Woche in Bildern" übrigens eine total tolle Idee!
      :-*

      AntwortenLöschen
    6. Ist der Kleine so süß. :-)

      Kleiner Tipp, einfach auf einer Tischplatte mit dem Kulli oder Edding vom Tubenende zum Deckel streichen. Die Tube wird dadurch sowas von platt und du bekommst noch jede Menge raus. ;-)

      AntwortenLöschen
    7. Eigentlich nichts, ich warte, dass unser kleiner Mann sich auch endlich auf den Weg macht :) Termin ist Donnerstag, aber es tut sich noch gar nichts...

      Der Kleine von euch sieht so süß aus mit seinen Haaren! *will auch*

      Grüße

      AntwortenLöschen
    8. Eigentlich nichts, ich warte darauf, dass unser kleiner Mann sich auch endlich auf den Weg macht...

      Der kleine Luke sieht so niedlich aus mit seinen Haaren! *will auch*

      AntwortenLöschen
    9. haben renoviert und das zieht sich bis weihnachten :) sonst war ich spazieren gewesen und habe meine beste freundin besucht ^^

      dein kleiner mann hat echt viele haare. :) anna hatte anfangs auch voll viele haare, die aber nach und nach abgefallen sind xD

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)