News

Interview bei fashion4tv.de

19:00,2 Comments


Letztens fragte mich fashion4tv.de, ob ich Lust hätte an einem kleinen Interview teilzunehmen. Bisher war ich bei soetwas immer sehr skeptisch und habe abgelehnt, doch bei fashion4tv hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl.




Wer Lust hat ein paar Fakten zu über mich zu erfahren, kann sich die paar Zeilen gerne durchlesen :) *Zum Interview*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Warum machst du eigentlich so ein Geheimnis aus deinem Alter? ;) Neulich wurde die Frage unter einem Posting gestellt und heute im Interview wieder keine Antwort - diese Geheimniskrämerei macht umso neugieriger. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon einige Male mein Alter bekannt gegeben und alle die mir auf FB etc.folgen, sollten es auch wissen.
    Den Spruch habe ich spontan als Anwort gegeben, weil Torsten ihn mir in Ohr gesetzt hatte und ichs witzig fand :D

    Wieso ist das Alter denn überhaupt so wichtig und interessant? Mir ist Wuppe wie alt andere Blogger etc. sind.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)