Baby

Ich bins ... :)

17:46,13 Comments


Da ich auch meine Zuschauer bei YouTube auf dem Laufenden halten wollte, habe ich ein Video bzgl. der Neuigkeiten rund um Luke gedreht.

Ihr, meine Leser, wisst das natürlich schon, aber ich dachte, ihr wollt mich vielleicht auch mal wieder sehen *lol* und daher ... taaadaaa... ein neues Video von mir *lach*






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Du siehst so schön aus, das Mutter sein steht dir, du strahlst mehr als je zuvor ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab selten eine SO glückliche mama gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Strahlen ist super ansteckend.. :O) Ein sehr sympatisches Video!

    AntwortenLöschen
  4. du strahlst so schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Du wirkst aufeinmal so erwachsen und ruhig, sicher bist du auch etwas müde, die Babys wollen doch aller paar Stunden etwas von Mama ;) Ich wünsche euch eine tolle Zeit! Du hast von Papa sicher super Unterstützung, er hat ja schon etwas Erfahrung und kann dir so evtl Ängste nehmen etwas "falsch" zu machen. Alles Gute und danke für das tolle Video!

    AntwortenLöschen
  6. du siehst so unglaublich glücklich aus =)

    AntwortenLöschen
  7. das kommt jetzt vielleicht ein bisschen doof aber darf man fragen wie alt du bist?

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich finde du wirkst jünger und strahlender denn je :) Wenn das für immer halten würde :D Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich noch Herzliche Gratulation zur Geburt eures Sohnes! Freu mich für euch, dass alles so gut gegangen ist und wünsch euch eine schöne Zeit mit dem Kleinen! :)

    AntwortenLöschen
  10. du siehst sooo toll aus in dem Video! Mama sein steht dir offensichtlich sehr gut ;) Und toller Haarschnitt!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich echt für euch! Das ist eine aufregende Zeit, wenn ein Baby auf die Welt kommt. Schreib dir alles auf, was der kleine mag, so vergisst dus nicht wenn er so alt ist wie meine Tochter (8) jetzt und dir Löcher in den Bauch fragt, wies war als er klein war...liebe Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)