Clinique

Clinique Airbrush Concealer

19:00,5 Comments




Der Hersteller sagt

"Feine Linien und Fältchen werden sofort reduziert. Lichtreflektierende, optische Weichzeichner hellen dunkle Schatten auf. Cremige, leichte Textur. Lässt sich durch den Pinsel präzise auftragen. Augenärztlich getestet."


Allgemein

  • erhältlich in 3 Nuancen
  • für alle Hauttypen geeignet
  • Inhalt 1,5 ml
  • Preis 19,50 Euro - bei Parfumdreams.de 17,95 Euro


  • Eigenschaften

  • Rausdrehmechanismus und integrierter Pinsel
  • angenehme cremige, nicht zu feste und nicht zu flüssige Konsistenz
  • geswatcht leicht gelbstichig, aber aufgetragen eher neutral
  • angenehmer Geruch
  • mittlere Deckkraft
  • hinterlässt ein wunderbar glattes, ebenmäßiges Hautbild
  • verläuft nur bei Verwendung von zu viel Produkt in den Fältchen
  • hält stundenlang frisch
  • spendet Feuchtigkeit und trocknet die empfindliche Augenpartie nicht aus





  • Tragefoto

    Witzigerweise habe ich im Moment kaum Augenringe. Komisch eigentlich *lach* Ihr seht demnach auf dem Tragefoto nur, dass meine Haut ebenmäßiger, etwas heller und frischer wirkt. (Der Glanz im Innenwinkel auf dem "MIT"-Foto stammt vom MAC e/s Shroom.)



    Ich nutzte diesen Concealer bereits vor 2 Jahren schoneinmal. Damals hatte ich leichte Augenschatten, welche sehr gut abgedeckt wurden.


    FAZIT

    Der Clinique Airbrush Concealer wird es wohl immer und immer wieder in meine Kosmetiktasche schaffen. Seine Eigenschaften überzeugen mich auch nach 2 Jahren noch bzw. wieder. Einziges Manko ist der Preis, denn 17,95 Euro für 1,5 ml sind nicht wenig.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Bevor ich zu ende las fragte ich mich wo der Unterschied auf den Bildern ist *lach*
      Wo kaum was ist, kann man auch kaum was erkennen.

      Eine frisch gebackene Mama ohne Augenringe, das ist doch toll!

      AntwortenLöschen
    2. Wie lange kommst du denn damit hin? Ich bin so langsam mit meinem Concealer nicht mehr zufrieden un dsuche nach nem neuen. Allerdings habe ich dank des Studiums ziemliche Augenringe.. Hast du vielleicht eine Freundin die mehr hat wo man sehen könnte ob es gut deckt?Denn wenn es wirklich so gut deckt wären auch die 17 Euro sympathischer.. Oder kannst du mir einen günstigeren guten empfehlen? Ich war schon so oft dankbar für deine Meinungen/Reviews!

      AntwortenLöschen
    3. mich würde deine interessieren ob du den clinique airbrush oder den artdeco concealer (weiß den namen grad nicht mehr^^ ist aber auch zum rausdrehen mit pinselchen) besser findest?
      lg thechen

      AntwortenLöschen
    4. ich habe erst mal den unterschied garnicht gesehen, aber als ich genauer geguckt habe, sah ich den unterschied ^^ echt nicht schlecht, dafür, dass du tress hast und schlafmangel :)
      ich benutze so einen in der art von essence, bin aber nicht so zufrieden damit. -.- er deckt nicht so, wie es haben möchte. vielleicht ist er ja der clinique der richtige, aber der preis ist schon der hammer :-/

      AntwortenLöschen
    5. @MsSummerjunkie:
      Ca. 2 Monate :)

      @thechen:
      Den Artdeco Pefect Teint Illuminator finde ich einen Ticken schlechter deckend als den Clinique Airbrush Concealer.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)