AMU

[AMU] Metallic Stones...

19:00,12 Comments


... Wiederentdeckung.

Gestern hatte ich ein wenig Zeit und Lust auf Lidschatten... also durchstöberte ich meine Sammlung und blieb bei der ZOEVA Metallic Stones Palette hängen.





AUGEN

  • MAC Paintpot "Painterly"
  • Zoeva Metallic Stones Palette
  • MAC e/s "Brulé" + "Phloof!"
  • essence Glitter in "silber" (Moonlight LE)
  • p2 Perfect Look Kajal in "schwarz"
  • L'oréal Telescopic Mascara waterproof






  • Gesicht

  • MAC Studio Sculpt Foundation NW15
  • Artdeco Perfect Teint Illuminator
  • MAC MSF Powder "Light"
  • p2 Blush (irgendeine alte LE)






  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Wieder einmal ein wunderhübsches AMU! <3

      AntwortenLöschen
    2. Schön geworden! Meine Palette ist vor 2 Wochen vom Tischen gefallen, und 2 e/s sind zerbröselt.

      AntwortenLöschen
    3. Eine sehr stylische Mama ;-) Grüßies

      AntwortenLöschen
    4. Wow, das sieht wunderschön aus!

      AntwortenLöschen
    5. Schönes AMU, allerdings finde ich ehrlich gesagt die Perspektive deiner Augenbilder immer etwas verwirrend. Mir würde es besser gefallen, wenn die Augen waagerecht wären und nicht so komisch schräg.

      AntwortenLöschen
    6. wirklich hübsch muss man neidlos anerkennen :)

      http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    7. Oja, die Palette ist toll, die hab ich auch :)

      Und deine Wimpern sehen auch schöööön aus, super :)

      LG Anna

      AntwortenLöschen
    8. deine wimpern sehen zum ersten mal richtig schön aus.

      AntwortenLöschen
    9. SIeht sehr schön aus :) Ich überlege auch schon eeewig ob ich mir die Metallic Stones Palette kaufen soll. Bin mir immernoch unschlüssig :D

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)