AMU

[AMU] Frosted Cake & Charlie Brown

18:40,7 Comments


Mich packte letztens die Lust auf ein relativ mattes, nudig-braunes Augen-MakeUp. Doch diesmal wollte ich nicht wie gewohnt zu MAC oder Urban Decay greifen, sondern suchte passende Farben in meine catrice Lidschatten Ecke.
Das hier ist dabei herausgekommen :)



Benutzt habe ich

  • Urban Decay Primer Potion
  • catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
  • catrice Absolut Eye Colour "Go, Charlie Brown!"
  • MAC e/s "Brulé" + "Shroom"
  • essence Gel Eyeliner in "Midnight in Paris"
  • L'oréal Telescopic Waterproof Mascara





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Sieht toll aus! Mit dem Eyeliner ein toller Hingucker :)

      AntwortenLöschen
    2. Hübsch ** Farbkombi gefällt mir gut!

      AntwortenLöschen
    3. schöööön, gefällt mir ^____^

      Glg, Lämmchen
      Mein Blog

      AntwortenLöschen
    4. Hach, ich liebe diesen Lidstrich. Da brauche ich nicht mal großartig Farben. Aber natürlich auch in Kombination sehr schön.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)