Zoeva

ZOEVA Liquid Eye Liner

09:00,11 Comments



Gerade entdeckte ich die neuen Liquid Eye Liner von ZOEVA. Ein "Haben-Muss" Gefühl brach sofort aus, da sie mich rein optisch ein bisschen an die Liquid Liner von MAC erinnern.


ZOEVA sagt:

"Spielerisch. Ausdrucksstark. Farbenfroh.

Mit dieser Kollektion hat Zoeva eine Auswahl mit farbintensiven Liquid Eye Linern kreiert, die sich einfach, präzise und schwungvoll auftragen lassen. Die langhaltende, cremige Textur trocknet schnell und hinterlässt ein wunderschönes, metallisches Finish."





Erhältlich sind die Eyeliner in 7 verschiedenen Farben. Für einen Preis von je 3,80 Euro bzw. im Set 20 Euro bekommt man je Liner 3 ml Produkt.


Die Farbzusammenstellung scheint mir sehr gelungen!
Interessant wäre noch das Pinselchen. Filz? Pinsel? Was wird es wohl sein?
Ich bin auf die ersten Reviews und Swatches sehr gespannt!


Welchen Eindruck machen die
ZOEVA Liquid Eye Liner
auf euch ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr stark an die Mac liquidlast liner angelehnt

    AntwortenLöschen
  2. "Haben will"-Modus ist auch grad ausgebrochen. Die sehn toll aus ♥

    LG Berry

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich toll aus *.* Lässt nur hoffen, dass die auch schön deckend sind!

    LG http://itremindsmeofromance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, die finde ich richtig ansprechend! und der Preis ist ja ganz in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
  5. Das löst spontanes Sabbern aus... Wie gut, dass ich meine zoeva-Bestellung noch nicht losgeschickt hab, die wird gleich mal erweitert! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß nicht warum, aber ich kann mich zoeva nichts anfangen. spricht mich nicht an.

    AntwortenLöschen
  7. ich bin nicht so der liquid liner typ aber schöne farben sind es definitiv

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll! Muss ich wohl auch haben. Den Beitrag an sich mag ich nicht so dolle....für meinen Geschmack arbeitest du immer so viel mit Pressebildern. Ich weiß...andere wirst du davon nun nicht haben. Aber so ganz allgemein gesehen kommen in deinem Blog so so viele davon vor :( Ich weiß nicht warum ich's nicht mag, ist einfach so ein Gefühl, und nicht böse gemeint :)

    AntwortenLöschen
  9. ... wunderschönes metallisches farben...Mein Deutsch ist nicht gut, aber ich werde Ihren Blog zu besuchen
    http://pat18s.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wenn der blaue nicht auf das Lid abffärbt so wie mein essence Liner das tut werden wir große Freunde ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)