Gewinnspiel

VERLOSUNG + Tipps für gesunde Kopfhaut

12:00,66 Comments




"Dr. Finner ist Spezialist für die Kopfhaut - und weil die im Sommer besonderen Belastungen ausgesetzt ist, braucht sie spezielle Pflege. Dr. Finner gibt Tipps, wie Haare und Kopfhaut schön, gesund und schuppenfrei bleiben."





In Kooperation mit Head&Shoulders möchte ich nun 5 Sets mit je einem Shampoo und einer Spülung an euch verlosen!






*** Was müsst ihr tun? ***


Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet folgende Frage:

"Welche Haar-Reinigungs und Pflege-Produkte verwendet ihr im Moment ? ? ?"


Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr auf euren Blogs oder bei Twitter vom Gewinnspiel berichten würdet :)


*** Teilnahmebedingungen ***


  • Jeder darf nur 1 x kommentieren
  • Teilnahmeschluss: 07. AUGUST 2011 um 23:59 Uhr
  • Die 5 Pakete werden von Head&Shoulders an euch versendet!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinner werden via Blogbeitrag bekannt gegeben.
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft, welche ich zum Zwecke des Versandes an Head&Shoulders weiterleiten werde.




  • VIEL SPASS und ERFOLG beim Teilnehmen :))





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Also ich teste im moment die Pflege serie von Alverde gegen trockenes Haar!

      AntwortenLöschen
    2. Momentan benutze ich zum Ausprobieren eine Mini-Größe vom Balea Cocos-Shampoo und die Balea Aprikosen-Spülung. Zwischendurch mopse ich mir aber ab und an das Head&Shoulders-Shampoo von meinem Freund, da es meinen Haaren gut tut :) Ich würde mich also freuen, wenn ich nun ein eigenes Head&Shoulders-Set bekäme :-)
      LG, Cathrin
      cathrin.hbg(at)gmx.de

      AntwortenLöschen
    3. Ich benutze im Moment das Anti-Schuppen Pure Repair Shampoo von Nivea und einmal die Woche eine Haarkur von Dove (Hitzeschutz).

      AntwortenLöschen
    4. Im Moment benutze ich die Bananen Serie von The Body Shop und alles was aufgebraucht werden muss :)

      AntwortenLöschen
    5. Ich verwende schon seit Jahren Head&Shoulders, da es das einzige Shampoo ist, dass ich vertrage. Von allen anderen, die ich ausprobiert habe, bekomme ich juckende Kopfhaut -.-

      Momentan habe ich das Shampoo für Coloriertes Haar, aber ohne Spülung...die vergesse ich immer zu kaufen, dass dauert immer ein paar Tage XD

      AntwortenLöschen
    6. Ich bin im Moment bei der Fructis Reihe angekommen.Aber auch die ohne Silikone,weil ich die einfach mal testen wollte.Ist ganz okay,aber haut mich nicht mega vom Hocker ;)

      Liebe Grüße,Gina

      AntwortenLöschen
    7. Heii <3
      Also ich verwende momentan:
      >Alverde BLOND-Shampoo
      >Alverde COFFEIN-Spülung oder Aloe Vera Hibiskus-Spülung von Alverde
      Für den Körper:
      > Alverde Duschcreme Papaya Sanddorn

      Du siehst ich schwör auf die Alverde Produkte, meine Mutti aber für die head&shoulders Produkte, ich würde ihr also eine Freude damit machen ;)

      Liebe grüße
      pia.adi@aon.at

      AntwortenLöschen
    8. Momentan verwende ich das Bio Granatapfel Shampoo von Schauma und die Balea Kokos Spülung.:)

      AntwortenLöschen
    9. Hallo,
      ich teste mich bunt durch.
      Ich habe schon allerlei probiert. Ich bin im Moment bei Schauma. Will mal was von Balea testen. Gegen Schuppen nehme ich aber head&shoulders. Habe aber weniger Probleme mit Schuppen dank dem Shampoo.
      Liebe Grüße
      Feena

      AntwortenLöschen
    10. Momentan habe ich das Shampoo Climent von Kerastase

      AntwortenLöschen
    11. Hallo,

      ich würd gern das Set gewinnen, da ich auch trockene Haare haben und zu Schuppen neige. Gerade benutze ich von Fructis das kräftigende Repair-Shampoo Oil Repair und manchmal das Reinigungsshampoo von Balea. Als Spülung benutze ich von Schwartzkopf die Q10 - Time Restore Haarspülung und als Haarmaske auch eine von Fructis.

      AntwortenLöschen
    12. Ich benutze zurzeit das Balea Aprikose Shampoo + Spülung ;)

      AntwortenLöschen
    13. im Augenblick herbel essences diese genial geschmeidig serie :)






      ladystylisha@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    14. Zur Zeit benutze ich Herbal Essence Viel Feuchtigkeit + Spülung und ab und zu auch das Head&Shoulders für colorierte Haare, welches meiner Mutter gehört (und die nicht sehr begeistert darüber sein dürfte). (:

      AntwortenLöschen
    15. Im Moment Morracoinoil, Alverde und Herbal Essence abwechselnd :-)
      Levan (Cao_Le_van@Yahoo.de)

      AntwortenLöschen
    16. Ich benutze von Herbal Essences "viel feuchtigkeit" :)
      Lg Pia M.

      AntwortenLöschen
    17. Ich teste im Moment die Reihe "Spitzenstar" von Herbal Essences. Zufrieden bin ich leider nicht so..

      AntwortenLöschen
    18. Im Moment benutze ich das Shampoo und den Conditioner von Tigi Oatmeal & Honey.

      Ich würde mich sehr freuen eines der Head&Shoulders Sets zu gewinnen.

      LG

      AntwortenLöschen
    19. tolles Gewinnspiel :)

      Ich benutze derzeit die "Spitzen Star" Pflegeserie von Herbal Essences, bin aber noch auf der Suche nach dem optimalen Shampoo für mich, da ich sowohl lange Haare habe als auch Probleme mit schnellem Nachfetten und manchmal Schuppen habe...

      Würde mich freuen zu gewinnen!

      AntwortenLöschen
    20. ich benutze gerade die wella pro series shampoo und spülund volume
      aber mit dem shampoo bin ich nicht wirklich zufrieden, weil es die haare echt verknotet und stumpf macht. nach der spülung gehts dann aber wieder

      AntwortenLöschen
    21. zur zeit benutze ich die herbal essences genial geschmeidig ... hab gehofft es macht meine haare wieder weicher und glänzender .... aber fehlanzeige .... leider noch nix optimales gefunden ...

      liebste grüße

      AntwortenLöschen
    22. Puh, momentan benutze ich die Serie von Balea, aber sie sagt mir nicht unbedingt zu...
      Liebe Grüße
      LianaLaurie
      badromanceblog@gmx.de

      AntwortenLöschen
    23. Ich benutze zur Zeit John Frieda Go Blonder, für meinen Freund wäre head&shoulders aber sicherlich perfekt!

      AntwortenLöschen
    24. Zurzeit benutze ich ein Aufheller-Shampoo von Guhl ich werd aber wieder auf mein Lush Shampoo umsteigen, da das Guhl meine Haare schneller fetten lässt.

      AntwortenLöschen
    25. Ich verwende zur Zeit mein Anti Schuppen Shampoo von Crisan und eine Spülung von Alverde. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne, da ich am 7.8 Geburtstag habe :) <3

      AntwortenLöschen
    26. ich verwende momentan die head&shoulders lemongrass-produkte.. deswegen würd ich diese bei trockener kopfhaut auch gern mal testen.. :)
      lg

      AntwortenLöschen
    27. Ich benutze (wie schon seit Jahren) das Head&Shoulders Classic Clean, das bei mir Wunder wirkt. Zusätzlich habe ich vor einiger Zeit die Garnier Pflegespülung (Glanz) ausprobiert und war einfach hin und weg, das Ergebnis ist bei mir super gut: leichter zu kämmen, das Haar ist nicht mehr so abartig buschig und fühlt sich viieeel weicher an!

      AntwortenLöschen
    28. Ich habe mir aus England Aussie Shampoo und Conditioner für lange Haare mit gebracht.

      AntwortenLöschen
    29. Also ich benutzte mein absoultes Lieblings shampoo das auch nicht zu toppen ist :-) von head & sholders milde pflege bei trockener kopfhaut es tut nicht nur meine Haaren gut sondern auch meiner Kophaut :) ich bin echt begeistert.. :) und anschließend noch die abgestimmte spülung :-)

      AntwortenLöschen
    30. Ich verwende aktuell ein Shampoo von Sante, das ist neu. Glanz-Shampoo mit Orange Kokos, macht tolle Haare. Ansonsten nehm ich gern Alverde.
      Aber Head&Shoulders wollt ich auch immer mal probieren, Kopfhaut zickt manchmal.

      Lg, M.

      AntwortenLöschen
    31. Ich benutze schon seit Jahren "Aussie Miracle Moist(For hair that's dry/damaged/a bit unhappy)"

      Kennengelernt habe ich es, als ich damals in England war, und wollte seit dem nie wieder ein anders benutzen :)

      Mein Freund schwört total auf head and shoulders, nur wenn seins leer ist, vergreift er sich an meinem Aussie, was ziemlich ärgerlich ist, weil ich mir die Flaschen extra aus England zuschicken lassen muss :>

      AntwortenLöschen
    32. also ich benutze schon seit einigen wochen das shampoo und die spülung für volumen von wella pro series. bei schuppen hilft das nicht wirklich :/

      AntwortenLöschen
    33. Ich benutze zur Zeit die einfache Blondserie von Balea sowohl Shampoo also auch Spülung und dazu eine Kur von Rossmann. Head&Shoulders würde ich gerne mal ausprobieren, da ich unter Schuppenflechte leide :(
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    34. ich benutze aktuelle die syossprodukte für trockenes und strapaziertes haar. Das ist die blaue reihe, die orangene finde ich allerdings auch ziemlich gut. Ausserdem sind die syossprodukte alle ohne silikone.

      AntwortenLöschen
    35. Ich verwende ausschliesslich Head&Shoulders,weil es das einzige Shampoo ist,das bei mir wirkt. Ich hab nämlich selten Schuppen und das nur,weil diese Shampoo feuchtigkeitsspendend auf meine Kopfhaut wirkt. Wenn ich doch mal Schuppen hab,dann trockene. Die meisten Antischuppenshampoos wirken aber eher gegen fettende Schuppen und trocknen nur noch mehr aus.
      An Pflege verwende ich Moroccan Oil.

      AntwortenLöschen
    36. Hi,

      ich benutze im Moment "7 Kräuter Shampoo von Schauma" und "Smooth Vitality Pflegespülung " von Pantene Pro V.

      LG

      freiwelt (at) gmx.de

      AntwortenLöschen
    37. Zur Zeit benutze ich die Frizz Ease Reihe von John Frieda, sie war bei Rossmann im Angebot und da habe ich zugeschlagen;-)

      AntwortenLöschen
    38. Momentan benutze ich das Feuchtigkeitsshampoo Aprikose & Milch & die dazugehörige Spülung von Balea. Ich mag den Glanz der Haare nach dem Waschen sehr gerne, ebenso den Geruch

      AntwortenLöschen
    39. Im Augenblick benutze ich Produkte aus unterschiedlichen Serien: Dove Color Schutz Shampoo, Gliss Kur Asia Beauty Spülung und Isana Liquid Silk Kur.

      LG

      AntwortenLöschen
    40. Ich verwende head&shoulders im Wechsel mit dem alverde Shampoo für irritierte Kopfhaut.

      AntwortenLöschen
    41. Derzeit benutze ich hauptsächlich Brilliance Shampoo von Wella Professionals für coloriertes Haar und die dazugehörige Kur.

      lg

      mail: C.margera89@web.de

      AntwortenLöschen
    42. Im moment benutze ich ein Shampoo und eine Spülung von Syoss. Hab aber schon einiges probiert.

      Lg

      Melody0088

      AntwortenLöschen
    43. ich verwende im moment ein shampoo von lush (meersalz) von dem ich sehr angetan bin, davor hatte ich alverde feuchtgikeits shampoo und das balea shampoo (mit dem pumpspender) für jedem tag :) wie man sieht ich brauche definitiv shampoos ohne silikone ;)

      AntwortenLöschen
    44. Im Moment benutze ich das original head&shoulders im Wechsel zum loreal Volume Collagen..ich würde mich wahnsinnig über ein Set freuen weil es das einzige ist was wirklich bei meiner kopfhaut wirkt und ich ein riesen Fan von head&shoulders bin

      AntwortenLöschen
    45. Ui, das Gewinnspiel kommt genau richtig =)
      Ich leide besonders im Sommer oder in extremen Stresssituationen unter Kopfhautjucken und verwende aus diesem Grund von Bübchen das Babyshampoo, weil es wirklich super mild zur Kopfhaut ist.

      AntwortenLöschen
    46. Ich benutze dieses Shampoo von Balea für braunes Haar + Spülung von Balea für braunes Haar :)

      AntwortenLöschen
    47. Ich verwende momentan das Glanz-Shampoo und die Glanz-Spülung von Alverde

      AntwortenLöschen
    48. Ich benutze gerade so viele verschiedene Shampoos, weil ich mit deren Wirkung absolut zufrieden bin...
      U.a. Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo
      und natürlich darf ich meinem Schrank Franck Provost COLOR EXPERT nicht fehlen ;)
      Vor ein paar Tagen habe ich Syoss Moisture ausprobiert und bin absolut zufrieden ;)

      Head & Shoulders fehlt allerdings noch in meinem Badezimmerschränkchen. Dank der Sonne habe ich eine ziemlich trockene Kopfhaut bekommen :(

      AntwortenLöschen
    49. Ich benutze im Moment alles durcheinander, weil meine Kopfhaut so angegriffen ist, heute morgen war es ein Sensitives Shampoo von Balea :) Pflegeprodukte, benutzte ich im Moment nur das Elvital Color Spray.
      lg :)

      AntwortenLöschen
    50. Ich benutze das Balea Haircare Anti Schuppen mit Ginkgo und ein normales Babyshampoo im Wechsel. So hab ich meine empfindliche Kopfhaut gut unter Kontrolle.

      Liebe Grüße Kati

      AntwortenLöschen
    51. Ich verwende im Moment von L'oréal Série Expert die Volume Expand Serie, d.h. Shampoo und Haarmaske :)

      AntwortenLöschen
    52. Derzeit bin ich tatsächlich bei einem Head & Shoulders Produkt, nämlich der milden Pflege bei juckender Kopfhaut. Aber sobald der Sonnenbran weg ist wechsele ich wieder zu meinem geliebten Daddy-O von Lush.
      lg Windy

      AntwortenLöschen
    53. Hallo,

      ich benutze schon seit längeren das Shampoo Lemongras + Ingwer von Balea und ggf. die Pflegespülung in Pfirsich.

      Gruß
      Mia

      AntwortenLöschen
    54. Ich bin momentan bei Redken hängen geblieben.

      AntwortenLöschen
    55. ich benutze die john frieda produkte aus der brilliant brown serie

      AntwortenLöschen
    56. Momentan benutze ich das Shampoo von Garnier Fructis ''silk and shine''. damit bin ich aber nicht wirklich zufrieden :)

      AntwortenLöschen
    57. hey :)
      ich benutze momentan produkte von garnier :)

      http://twitter.com/#!/BeautiEngel/status/99182485140807680

      Beautyengel@live.de

      LG

      AntwortenLöschen
    58. derzeit benutz ich das anti-schuppen shampoo von l'oreal elvital für schnell nachfettendes haar. bin damit relativ zufrieden, allerdings scheint es das nicht mehr zu geben... daher bin ich auf der suche nach etwas neuem.
      spülung benutz ich derzeit die 1-minuten kur von dove.

      lg
      sunny

      AntwortenLöschen
    59. Ich nutze zurzeit das Lush Seanik Shampoo und den orangenen Conditioner von Herbal Essences.
      lg Sarah

      AntwortenLöschen
    60. Ich benutze zurzeit Syoss Volumen Shampoo und Spülung! Und die Wunderkur von John Frieda!

      Lg <3

      AntwortenLöschen
    61. Ich verwende Wella Produkte vom Friseur, was aber auf dauer leider teuer ist :(

      AntwortenLöschen
    62. Sonst ist unsere Familie tatsächlich Head& Shoulders-Benutzer aber ich habe von Tigi ein Probenheftchen bekommen, dass ich momentan durchteste .. ich muss sagen so schlecht sind manche davon gar nicht :)

      AntwortenLöschen
    63. Ich benutze im die Herbal Essences Glanz und Glimmer Serie :)

      Liebe Grüße,
      Cupcake

      AntwortenLöschen
    64. Herbal essences ist Das besteeeeeee :)

      AntwortenLöschen
    65. Garnier Natural Beauty Olivenöl und Zitrone. Das Shampoo und die Spülung davon. Habs aber gerade ganz neu und erst einmal benutzt. Bis jetzt gefällt es mir gut, kann sich aber noch ändern. :D

      Viele Grüße,
      Leila
      miamellama[at]googlemail.com

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)