Baby

Tadaaaa - Babybauch in der 35. SSW

20:16,26 Comments


Lange ist es her, dass ich euch ein Bauchbild gezeigt habe. Nun sind es nur noch 37 Tage bis zum ausgerechneten Entbindungstermin, wenn der Kleine denn überhaupt sooo lange in der Bauchwohnung bleiben möchte :D Noch 1 Woche und 2 Tage, dann sind wir auch schon bei 36+0 *daumendrück*





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ui schöner Bauch, Jungsbauch halt :)
    Wünsche dir so sehr, dass der kleine Mann noch ein bisschen im Bauch aushält. Jeder Tag zählt.

    Ganz liebe Grüsse von einer 5 Wochen Mami^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß...hab heute erst den dicken Babybauch von meiner Freundin fotografiert ;) Bei uns auch Regen, Sonne, Regen Sonne...wo kamst Du nochmal her? Dem Dialekt zu urteilen, hier aus meiner Ecke ;))) Liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sindy,

    dein Babybauch sieht suuuuper aus. Ich wünsche dir und deinem Baby für die restlichen "37" Tage alles gute und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass bei der Geburt alles gut geht. Ich freue mich schon auf gaaaaaaaaaaanz viele Babybilder.

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Man kann gar nicht glauben wie rund dein Bäuchlein ist und nur noch 37 Tage da sein soll. Die Zeit verfliegt irgendwie. Ich finde das soooooo süß von dir, dass du uns daran Teil nehmen lässt!
    Bei und in Norddeutschland regnet es. Beim Einkauf habe ich ne ganze Wolke auf den Kopf bekommen. Hihi.
    Wünsche euch auch noch einen schönen Abend und weiterhin alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super aus und deinen Babybauch finde ich sooo schön!
    Welchen Nagellack trägst du im Video? Die Farbe sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. schöne kugel!
    hast du aber viel wasser?
    dein gesicht wirkt arg verschwollen...

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schöner Bauch und eine sehr schöne Schwangere bist du! :) Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles gut geht!

    AntwortenLöschen
  8. Hast du keine Angst, dass deine ständige Haarfärberei dem Baby schaden könnte??

    AntwortenLöschen
  9. Ui was für eine große schöne Murmel! Bald ist es soweit :)

    LG Berry

    AntwortenLöschen
  10. @erdmunde:
    Ursprünglich aus dem Erzgebirge :)))

    @Mumme:
    Jop. Ich habe derzeit mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Aber man weiß ja wofür man sie hat <3

    @QueenKnupp:
    Das war ein Lack von Catrice. Die Nr. habe ich gerade nicht im Kopf, aber es kommt die Tage ein "Frisch lackiert!" Beitrag dazu online :)))

    @Anonym:
    Ich wiederhole mich gern: Wissenschaftlich wurden bisher KEINE negativen Einflüsse auf Baby oder Muttermilch aufgrund von Färbung oder Blondierung festgestellt, ergo ist eine Panikmache völlig unötig. Des Weiteren ist alle 2-3 Monate Ansätze nachfärben (nicht blondieren) nicht "ständig" ;))

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Babybauch hast du da! :)
    Ich wünsche dir für die letzten Wochen alles erdenklich Gute und hoffe es läuft alles prima.

    AntwortenLöschen
  12. Über einen Babybauch ein Youtubevideo drehen...man kann es auch übertreiben

    AntwortenLöschen
  13. Immerhin hat es dir soviel Energie gegeben, dass du dich zu einem Kommentar herabgelassen hast *lach* xD

    AntwortenLöschen
  14. 2-3 mal währen der Schwangerschaft finde ich dann doch viel... und es wurde auch nicht wissenschaftlich bewiesen, dass es NICHT schädlich ist... da würde ich eher mal 9 Monate drauf verzichten... und ja, vielleicht ist es Panik aber es ist doch nunmal so, dass die Farbe noch Tage nach der Anwendung sogar im Urin nachgewiesen werden kann... gesund fürs Baby kanns nicht sein denke ich...

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen! Ich wollt euch nur mal schnell alles alles Gute für die bevorstehende Zeit wünschen und freue mich sehr auf süße Babybilder :-) Ich kann mich noch dran erinnern, als ich las "Ich bin schwanger" und nun ist es schon bald soweit..
    Alles alles Liebe,
    Tulpe

    Achja, hier ist das Wetter 'Regen, Starkregen, Gießkannenschütten, Nieselregen, 2-Sekunden-Sonne, Regen'

    AntwortenLöschen
  16. Du hast so einen schönen Bauch! Vor allem sieht man dir dein Glück echt im Gesicht an, Du strahlst richtig :) Ich wünsche dir noch eine tolle Restschwangerschaft und das sich der Kleine doch noch ein wenig Zeit im Bauch zum Wachsen lässt! Das wird schon :)

    AntwortenLöschen
  17. Super schöner Bauch und schönes Kleid! Mit dem Wasser hab ich auch zu kämpfen. Allerdings "nur" in den Beinen und Händen. Trägst du eigentlich Kompressionsstrümpfe?

    Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  18. Wow, deine Bauch hab ich das letzte mal auf einem Strand-Urlaubsbild gesehen und dein Sohn scheint echt ganz schön gewachsen zu sein :)

    Und ich finds schade, dass hier ANONYM (!!!!) blöde Kommentare abgelassen werden. Ist doch deine Sache, über was, wie und wo du berichtest oder n Video drehst. Lachhaft, dass man dazu dann meckern muss.

    AntwortenLöschen
  19. PS.: Meinte dein Bauch nicht deine. Tippfehler :):)

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    also dein Video ist total süß, freu mich richtig für dich!
    Lass dich nicht von irgendwelchen blöden anonymen Kommentaren ärgern, die sind doch nur neidisch!
    Zeig das Video deinem Kind mal wenn es groß ist, das ist nämlich voll die schöne Erinnerung.
    Viel Glück bei der Geburt!!!

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst top aus. Auf solch beschränkten Kommentare von anonym würde hier nichts geben - gerade DU tust doch alles dafür, dass es deinem kleinen Schatz gut geht. Ich finde, du machst das super und drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Kleine noch möglichst lange im Bauch bleibt :-)

    AntwortenLöschen
  22. WOW was für eine Murmel. Ich wünsch dir alles liebe für dich, deinem kleinen und deiner Familie. Sieht wirklich toll aus. Da kann man neidisch werden und will auch sofort loslegen ;-)

    AntwortenLöschen
  23. wow was für ein bauch :) ich glaub meiner war eher in der 40 ssw so groß :)ich drücke euch weiterhin die daumen, dass du es auch bis zur 40 ssw schaffst. toi toi toi :)

    AntwortenLöschen
  24. immer dieser Quatsch mit typisch Jungs- typisch Mädchenbauch.Ich hab selbst 3 Mädels bekommen und jedesmal die gleiche Bauchform gehabt wie Sindy ;-)

    Alles Gute für dich und den Knirps

    AntwortenLöschen
  25. Ach Sindy noch was lass dich durch die blöden Kommentare nicht verunsichern,das Ansatzfärben schadet deinem Baby NICHT.Ic weiß wovon ich rede.Bin Friseurin und mein Mann ist Mediziner

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)