Loreal

NORMAL vs WATERPROOF - L'oréal Telescopic Mascara

19:30,8 Comments



NORMALE Mascara vs. WATERPROOF Mascara!
Welche erzielt die besseren Ergebnisse?




Bei beiden Varianten sagt der Hersteller:

Der Express-Multikamm ist flexibel und präzise und intensiviert die Wimpern vom Ansatz an: Seine flachen Seiten bringen genau die richtige Dosis Mascara präzise auf die Wimpern und zaubern im Nu einen schöneren Blick.

Cremeformel, die verlängert und intensiviert

In Verbindung mit der exklusiven verlängernden Formel teilen und verlängern die Seiten der Kämme die Wimpern: bis zu 60 % mehr! Enorme Wimpern, bis zum Extrem verlängert.



Preis + Bezug

  • erhältlich in sämtlichen Drogerien mit L'oréal Theke, z.B. dm-Markt, Rossmann, ...
  • Preis pro Stück lag um die 13 Euro
  • Inhalt: 8 ml (normal) und 7 ml (waterproof)



  • Die Bürsten




    Tragefotos



    Zum Vergleich, hier nochmal meine Wimpern vorher...




    Eigenschaften + Unterschiede

    Durch die wasserfeste Formel wird der Schwung der Wimpern den ganzen Tag lang perfekt gehalten. Im Gegensatz dazu "fallen" meine Wimpern mit der normalen Telescopic Mascara wieder runter - sie werden also durch die Tusche sehr beschwert.

    Dank des Kammbürstchen beider Produkte wird eine optimale Trennung erzielt.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Tusche der normalen Variante schwärzer ist, aber auch schneller zum Verkleben neigt.

    Des Weiteren verlängert die nicht wasserfeste Telescopic Mascara die Wimpern mehr als die Wasserfeste. Für meine Wimpern ist hier jedoch der Schwung wichtiger als die Verlängerung.

    Mit der wasserfesten Variante kann man sich getrost ins kühle Nass trauen, aber auch bei der normalen Version entstehen beim leichten Schwitzen keine Pandaaugen.


    FAZIT

    Beide Mascaras liefern gute Ergebnisse. Für meine Spezialwimpern greife ich jedoch lieber zu wasserfesten Telescopic Mascara, da diese den Schwung gradios hält!
    Wie ihr anhand meiner letzten AMUs gesehen habt, sind meine Wimpern momentan scheinbar gebändigt :)) Toi. Toi. Toi.



    Die wasserfeste Mascara ist Eigenfinanziert.




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Uhi, jetzt habe ich deine Wimpern das erste mal ganz ohne Mascara gesehen! Ist ja Wahnsinn was du tolles mit Mascara aus denen rausholst! Wie viel Zeit investierst du, um ein solches Ergebnis zu bekommen, meine Wimpern sind recht "mickrig", gebe aber die Hoffnung auf ein solches Ergebnis nicht auf :-) LG Kathrin

      AntwortenLöschen
    2. ich weis du kannst nix dafür....aber ich finde du solltest keine mascara (verleich-)tests machen. sorry.

      AntwortenLöschen
    3. Wuhuuuu, ich freu mich so, dass du meinem Rat gefolgt bist =)

      Toi, toi, toi!

      LG Christina

      AntwortenLöschen
    4. tolle mascara! auch mein absoluter favo!!!
      lg

      AntwortenLöschen
    5. ... sorry, sieht nicht gerade berauschend aus. Total verklebt wie Fliegenbeinchen. So würde ich nie rausgehen, geschweige denn "Herzeige-Fots" für Mascara machen. Ist keine Werbung für das Produkt. Hat finde ich auch nichts mit dem störrischen Wuchs Deiner Wimpern zu tun. Meine ehrliche Meinung bitte nicht böse sein.

      AntwortenLöschen
    6. AM Ende nur nochmal durchbürsten, dann wäre es ein schönes Ergebnis...

      AntwortenLöschen
    7. @anonym:
      Puuuh und ich dachte meine Schritte reichen:
      1. nackte Wimpern bürsten
      2. mit einer beheizten Wimpernzange biegen
      3. nackte Wimpern bürsten
      4. Mascara auftragen
      5. Wimpern bürsten + kämmen.

      Schritt 6 wäre nun also nochmal bürsten? Danke für den nettformulierten Tipp =)

      AntwortenLöschen
    8. hey, hab schon öfter von dir und deinen klagen bezüglich wimpern gehört ;) kann dir zwei suuuuper mascaras empfehlen, zumindest bei meinen wimpern sind sie perfekt.
      und zwar wäre das:
      1.Von Maybelline die High Heel Volume Mascara, die macht super Wimpern. Die Verpackung sieht aus wie ein schwarzer absatz mit roter sohle unten.
      2.Auch von Maybelline die Stretch & Define Mascara. Hier ist die Verpackung ganz grün.
      vielleicht konnte ich dir ja hilfreiche tipps geben und du wirst glücklich damit.
      ganz liebe grüße von der nordsee

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)