Lancaster

Lancaster Flash Smoothing Scrub

19:00,9 Comments



Das sagt der Hersteller

"Sanftes Peeling & strahlender Teint - Das Pflege-Peeling für alle Hauttypen enthält sonnenverwöhnte mediterrane Früchte wie Orange, Zitrone, Grapefruit und Aprikosenkern-Granulat, die für eine sanfte Peeling-Wirkung sorgen. Sie entfernen Hornschüppchen, befreien die Haut von Unreinheiten und regen die Mikrozirkulation an. Der luftige Gel-Schaum verfeinert das Hautbild, frischt den Teint auf und lässt Ihre Haut zart und ebenmßig strahlen."



Preis/Bezug

  • erhältlich z.B. bei Parfumdreams.de, Douglas ...
  • Inhalt: 75 ml
  • Preis ca. 21,95 Euro bei Parfumdreams und 26,00 Euro bei Douglas


  • Eigenschaften

  • transparent pfirsich-farbenes Peeling mit orange-roten Peelingkörnern
  • gelartige Konsistenz
  • die Peelingkörner sind nicht zu groß und nicht zu klein
  • Produkt ist sehr sanft zur Haut
  • sehr ergiebig
  • schäumt leicht auf
  • hinterlässt ein weiches und gereinigtes Hautgefühl
  • es traten keine negativen Hautreaktionen bei mir auf
  • angenehmer, fruchtiger Duft





  • Inhaltsstoffe



    FAZIT

    Ein gelungenes Peeling, was meiner Haut scheinbar sehr gut gefällt, da ich bisher keinerlei negative Hautreaktionen feststellen konnte.
    Neben meinem geliebten "Honey Scrub" von Benefit *klick zur Review* ist das Lancaster Flash Smoothing Scrub nun eines meiner liebsten Peeling-Produkte.
    Den Preis finde ich für ein gutes Peeling völlig ok. Aber das liegt wie immer im Ermessen jedes Einzelnen.


    Was für ein Peeling benutzt ihr aktuell ?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Oh da muss ich mal dran schnuppern :D für mich macht der Duft von einem Produkt viel aus.. und zusammen mit dem was du sagst, könnte das was werden mit dem Peeling und mir (:

      Kommt auf meine Zuckerwolke (:

      AntwortenLöschen
    2. Im Moment habe ich das "I love"-Peeling. Aber das klingt auch gut. Süßer Blog. Werde ihn abonnieren.
      Würde mich über Gegenverfolgung freuen und Kommentare :)

      http://amenita-anja.blogspot.com/

      amenita

      AntwortenLöschen
    3. schönes Peeling... aber für 75ml finde ich es ziemlich teuer.

      Wie lang hebt so eine Tube denn bei dir?

      AntwortenLöschen
    4. Nutze zur Zeit ein Ezympeeling von Sisheido, bin allerdings immer noch am Pröbchen, weils soooo teuer ist. Jedoch: Besser als jedes Körnchenpeeling! Wenn ich mal Kauflust hab, gönn ich mir ein Enzympeeling.

      AntwortenLöschen
    5. Hört sich vielversprechend an :) Danke für deine Review.

      AntwortenLöschen
    6. Klasse Bericht. Ich finde deine Detailtreue super!

      AntwortenLöschen
    7. Das habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.

      AntwortenLöschen
    8. Ich nehme ein billiges von Balea. Bin aber unzufrieden. lg lindy

      AntwortenLöschen
    9. @Lisa Scandalous:
      Mit 75ml Peeling komme ich ca. 1 Jahr hin, da es nur 1 mal die Woche bei mir zum Einsatz kommt. Je nach Hautzustand auch mal nur alles 2 Wochen 1 mal.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)