GHD

ghd style - Straight & Smooth Spray

11:00,5 Comments



Vor kurzem erreichten mich neben einer Menge Infomaterial zu ghd auch ein paar Styling-Produkte.

Ich erinnere mich noch genau an mein allererstes Hitzeschutzspray, was ich mir damals gekauft hatte... Das ghd Thermal Protector Spray für trockenes Haar. Auch heute liebe ich es immernoch, weil es die Haare nicht nur schützt, sondern auch spürbar pflegt.



Doch jetzt soll es um das Straight & Smooth Spray gehen.



Der Hersteller sagt ...

"Ein leichtes Produkt, das Ihr Haar beim Föhnen oder Stylen ohne zu beschweren glättet und kontrolliert. Freuen Sie sich auf atemberaubende Looks mit maximaler Ausstrahlung und Glanz. Beinhaltet das ghd Heat Protection System."





Anwendungsempfehlung

Laut Hersteller ...

Nach der Haarwäsche über das gesamte handtuchtrockene Haar sprühen. Je nach Haarlänge ca. 10-15 Sprühstöße aus ungefähr 20 cm Entfernung in das Haar geben.
Tipp: Bei Bedarf kann das Produkt auch im trockenen Haar zum Nachstylen verwendet werden.


So mache ich es ...

Haare wie gewohnt waschen. Lufttrocknen lassen. Bei Boblänge ca. 6 Sprühstöße des Produktes im Haar verteilen. Anschließend mit dem ghd Styler glätten.

Sollte ich meine Haare mal nicht mit dem ghd Styler bearbeiten, sondern ganz normal über eine Rundbürste fönen, sprühe ich den Hitzeschutz bereits ins handtuchtrockene Haar. Anschließend wird gefönt.


Eigenschaften

  • feiner Sprühkopf, daher gleichmäßige Verteilung des Produktes
  • sehr, sehr angenehmer Duft
  • sehr ergiebig
  • schützt die Haare vor Hitze und pflegt sie spürbar
  • beschwert nicht!
  • hält die Haare tagelang nach dem Stylen glatt


  • Bezug/Preis

  • erhältlich z.B. über den ghd Shop
  • Preis 16 Euro für 120 ml Inhalt



  • FAZIT

    Ein gelungenes Hitzespray. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung nach auf jeden Fall. Beim nächsten Mal werde ich es mir in der Version "für widerspenstiges Haar" zulegen, da dort die Pflegewirkung sicherlich noch einen Ticken höher sein wird.



    Welchen Hitzeschutz verwendet ihr ? ? ?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. ich benutze das hitzeschutzspray von balea.. das kostet nur 3€ oder so und reicht mir völlig aus! danach kann ich meine haare problemlos durchkämmen und sie sehen sehr gepflegt aus! =)

      AntwortenLöschen
    2. Ich benutze von Got2be Schutzengel. Das ist zwar nur zum einföhnen in das handtuchtrockene Haar, aber es pflegt meine Haare gut und das bei jedem Tag Glätten! ;)

      AntwortenLöschen
    3. Ich verwende den Goldenen von ghd.
      lg moni

      AntwortenLöschen
    4. Aktuell nutze ich den Hitzeschutz von John Frieda. Der ist ok, aber kein Nachkaufprodukt.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)