Baby

Geschafft + Bauchshooting + Gipsabdruck

11:00,23 Comments




Wir haben es geschafft !!!


Wir haben unser Ziel erreicht! 36+0 ! Die 37. Schwangerschaftswoche hat begonnen! Seit gestern ist unser kleiner, großer Schatz kein Frühchen mehr. Ihr glaubt garnicht, wie sehr uns ein Stein vom Herzen fällt.

Die letzte Kontrolle verlief wiedereinmal gut. Unserm Baby geht es prächtig. Der kleine Mann wächst und gedeiht. Er darf nun offiziell kommen und die Entbindung kann nun auch in unserem Wunschkrankenhaus stattfinden *freu*


Gestern haben wir einen Gipsabdruck vom Baby-Bauch gemacht und heute geht es noch zum Bauchshooting bei unserem Lieblings-Fotografen Thomas Keller, bei welchem wir letztes Jahr zu meinem Geburtstag bereits wundervolle Akt-Bilder haben machen lassen.

Auch ist heute der letzte Geburtsvorbereitungskurs hier bei uns zu Hause. Ich denke, wir sind für die Geburt gewappnet :) Hoffen wir das Beste :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Es ist so schön zu hören, dass es euch gut geht. Ich wünsche euch ganz viel Glück und gute Nerven für die Geburt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Fotograf ist aber nicht so Up-to-Date oder? :)
    Trotzdem viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es nun bald soweit ist :) Meine Daumen sind gedrückt, dass das Ratzfatz geht :) Viel Spaß beim Shooting!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus. Macht ihr mit dem Gipsabdruck noch was kreatives?

    AntwortenLöschen
  5. das ist schön dass es eurem kleinen gut geht. ich wünsch euch alles gute und eine komplikationslose entbindung und natürlich viel spaß beim fotoshooting

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass es euch gut geht und euren krümel :) babybauch gipsabdruck wollte ich auch machen, aber kam irgendwie nicht dazu -.- dafür habe ich mein babybauch angemalt :)dein gipsabruck sieht echt gut aus. wirst du ihn noch bearbeiten also schleifen, anmalen....viel kraft und glück für die geburt! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Bald haben wir es geschafft und halten unsere Babys im Arm, ich freu mich ja schon so!!!

    Euer Lieblingsfotograf hat übrigens auch ein Studio in S., es ist genau gegenüber von meinem Gynäkologen - wie klein doch die Welt ist!

    Liebe Grüße!

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. ui wie schön :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich doch super an - herzlichen glückwunsch! :)

    ich hab auch einen gipsabdruck machen lassen ( eigentlich sogar zwei ) ich find sowas wunderbar *-*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön.

    Toll, dass ihr euch da alleine rangetraut habt.

    Mein Freund war da nicht so experimentierfreudig, deswegen hab ichs von ner Fachfrau machen lassen *gg*

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! Und der Gipsabdruck ist echt eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  12. toll! ich freu mich ganz doll für dich! ;D
    jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch alles andere glattläuft, aber das denke ich mal schon ;)
    LG ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll, da freu ich mich für euch :)

    Ich wünsche dir/euch schonmal alles, alles Gute für die Geburt und für danach... kann ja jetzt jederzeit losgehen ;)

    Ich drücke dir die Daumen :)

    Und toller Abdruck, wunderschöne Erinnerung, finde ich♥

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Shooting!!!

    http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt mal ganz ehrlich, wie wichtig ist die Information auf einem BEAUTYBLOG, dass ihr letztes Jahr Aktbilder machen lassen habt?
    Und in China fällt ein Sack Reis um...
    Aber so wie man es auf diesem Blog gewohnt ist, wird diese Kritik mal wieder nicht veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  16. Das freut mich zu lesen! Viel Spaß beim Fotografieren. Der Gipsabdruck ist schonmal sehr schön geworden :)
    lg Berry

    AntwortenLöschen
  17. @hamstileini84:
    Jup, wir werden den Bauch noch etwas verzieren :))

    @anonym:
    Richtig, ich veröffentliche Kommentare nicht um 0:16 Uhr. Da bin ich bereits im Traumland ;)

    By the way, ist und war das noch NIE ein reiner Beautyblog. Das steht übrigens auch unter "Autoren" ;) Ich zitiere mich mal eben für dich:"Sindy, die Hauptautorin von violett-seconds.de, schreibt hauptsächlich Beiträge rund ums Thema Beauty. Ansonsten tippt sie nach Lust und Laune auch Dinge über ihr Leben, Musik, Events und Co. nieder."

    Der beiläufige Satz bzgl. der Aktbilder, sollte zudem zeigen, dass der Fotograf wirklich spitze ist, vorallem was Aktfotografie angeht. Man fühlt sich wohl, wird nicht angestarrt, usw. Einen richtig guten Fotografen zu finden, ist fast genauso schwierig wie einen guten Friseur zu finden. Tja, da ich weiß, dass in der Gegend um Mannheim und Heidelberg sehr viele Leser wohnen, ist eine solche Info für den ein oder anderen sicherlich hilfreich ;)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, entschuldige Küstenknd. Jetzt habe ich dich doch automatisch mit "anonym" angesprochen. Macht aber nichts, du hast dich in deinem Kommentar ja bereits geoutet ^

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, dass freut mich für euch!:)
    Ich kann mir gut vorstellen, was für ein Stein euch vom Herzen gefallen ist, habe letztes Jahr auf einer Frühchenstation gearbeitet und das war schon schlimm:/

    Ich wünsche euch alles Gute!

    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  20. Ich sprach nicht von einer sofortigen Veröffentlichung! Damit betonte ich nur, dass Kritik bei der im Normalfall NICHT veröffentlich wird sondern ein sehr absurden Kommentar von dir via Twitter erhält. Ich hab mich geoutet? Inwiefern? Weil ich mich einlogge um zu kommentieren?
    Habe diesen Blog monatelang gemieden, einfach weil er vor Nonsens strotzt, dachte man kann ja nochmal schauen. Aber nein, dieser Blog ist und wird immer schlechter!

    AntwortenLöschen
  21. Danke für euer Daumendrücken, Mädels <3

    @Küstenknd:
    Das erklärt natürlich, dass dir die negativen Kommentare oder Kritik im Allgemeinen nicht auffällt ;)
    Dann handhabe es doch am Besten weiter so. Klick aufs x und fertig *thumbsup*

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte das auch gemacht als ich schwanger war. wenn ich mir das jetzt, 7 jahre später, anschaue denk ich,, man kind wie hast du da rein gepasst´´ :-D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)