AMU

"Geliebter Lidstrich ...

18:30,22 Comments


... du machst selbst aus einem Ein-Farben-Augen-MakeUp einen intensiven Hingucker."




Kennt ihr das auch?

An manchen Tagen ist einem einfach nicht nach sonderlich viel Farbe. Man greift lieber zu einem nudigen Lidschatten und peppt die Augen mit einem Lidstrich auf.
So ging es mir heute und ich fühle mich wahnsinnig wohl mit diesem Augenkostüm.

Nebenbei bemerkt, ist dieser Lidstrich Obelix' liebster Look an mir. Schon als wir uns damals näher kennenlernten, wünschte er sich immer einen Look dieser Art *lach*


Welcher Eyeliner-Typ seid ihr?

Ich bevorzuge definitiv die Variante "Gelliner + Pinsel"!





Meine unschlagbaren Lieblinge hierfür sind der Sigma SS266 und der essence Gel Eyeliner "Midnight in Paris". Beim Gelliner kann selbst der von MAC nicht mithalten!!! Die Konsistenz, Deckkraft, der Halt und das Tragegefühl sind beim essence Liner einfach nicht zu toppen!



Welche Werkzeuge und Produkte benutzt ihr ? ? ?






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schaut bei der Nahaufnahme wunderbar aus!
    Könntest du noch einmal ein Gesamtbild dir bezüglich posten? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beides sehr gerne. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Geleyeliner der bei mir NICHT verlaufen ist. Ich hatte schon MAC und Maybelline und beide sind,wie gesagt,verlaufen.
    Seitdem verwende ich flüssigen oder einen Stift und fixiere beide mit spray.

    Aber wenn der von Essence wirklich so gut ist,dann probiere ich diesen mal aus ;) ..

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eher der Flüssigliner-Typ. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch lidstrich-fan!
    den flüssigen liner von ccb mag ich und die bobbi brown gel eyeliner mit dem feinen bb eyeliner brush :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich benutze auch Geleyeliner allerdings am liebsten mit dem Pinsel von Maybelline der bei den Geleyelinern dabei ist damit komm ich einfach am besten klar

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lidstrich! leider beko0mm ich ihn nie, wirklich NIE so hin. Fände ein Gesamtbils auch toll, vielleicht hast du ja ein paar Tipps für deinen perfekten Lidstrich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich laufe heut fast genauso rum... ;) hab das Adele Makeup von Makeupgeek heut nachgeschminkt :) liebe meinen Lidstrich auch immer <3 benutze wechselnde Pinsel und meinen geliebten MAC Blacktrack. :-*

    AntwortenLöschen
  8. der lidstrich sieht sexy aus.
    ich benutze mal eine cream eyeliner mit pinsel mal einen flüssigeyeliner. aber leider brauche ich für einen schönen lidstrich immer lang.:-(
    meine freundin ist in ein paar sekunden fertig und es sieht toll bei ihr aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe auch den Look, einfach mal nur einen Lidstrick zu ziehen.
    Am liebsten mag ich Kohl Kajal Liner oder auch die Gel Eyeliner.

    Zur Zeit verwende ich am liebsten den Gel Eyeliner von Maybelline, essence und Zoeva.
    Ich verwende dazu den abgeschrägten Eyeliner-Pinsel von essence und den abgeschrägten aus Rebecca Floeters Shop. Die sind einfach fabelhaft.

    Ich sollte wohl auf meinem Blog (www.me-myself-and-pink.blogspot.com) auch eine Review dazu schreiben was ;-)

    LG, Cindy

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir sind's auch Gel-Eyeliner (Bobbi Brown Black Ink) und Pinsel (MAC #210)!
    Was für eine herrliche Kombi, aber wenn du so begeistert bist von dem Essence Gel-Eyeliner, sollte ich denn auch mal testen!
    Lidstriche haben einfach etwas Schlichtes und gleichzeitig Besonderes, das kriegt man nicht oft hin! :)
    Viele liebe Grüße dir und deiner (bald-zu-dritt-seienden) Familie :*

    AntwortenLöschen
  11. da ich heute wie du auch seit ewigkeiten mal wieder bei dm war, musste der einfach mit. und ich bin begeistert, kein vergleich zu dem von früher und die perfekte mischung aus flüssig und fest ohne fäden zu ziehen. hoffentlich trocknet der jetzt nicht so schnell ein, wie die anderen alle (essence, alverde)
    danke für den tipp nochmal
    diana

    AntwortenLöschen
  12. wow, der lidstrich ist echt perfekt! Ich nehme den Lidstrichpinsel von Zoeva, Geleyeliner nach Laune :) Oft aber auch in Stiftform :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Lidstrich sieht aber auch klasse aus!! Für die schöne und korrekte Form brauche ich Ewigkeiten!

    AntwortenLöschen
  14. ich mag an mir selbst keine harten kanten am auge. nichtmal beim lidstrich, deshalb bin und bleib ich meinen kajalstiften treu.
    trage die aber auch gerne pur als amu, leicht verwischt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, dass ein Lidstrich die Augen ganz ganz anders wirken lässt :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder. Du bist perfekt geschminkt !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Der lidstrich sieht toll aus. Ich benutze den MAC 266

    AntwortenLöschen
  18. ich mach das gleiche wie du:) ich denk die halten auch länger am auge...
    benutz grad den von maybelline aber aber bald kauf ich mir den von bobbi brown

    AntwortenLöschen
  19. Danke ihr Lieben :)

    @Chrissie:
    Es wird zu so einem Look sicherlich mal ein Gesamtbild geben :)

    AntwortenLöschen
  20. momentan bin ich auch wieder auf den Trip nur lidstrich am Auge zu tragen ohne lidschatten etc ausser highlighten an den brauen... ich liebe es momentan total wieder und ich liebe weissen Kanal auf der wasserlinie manchmal finde ich es zu hart und greife lieber zu hauttönen aber Grad so im Moment einfach nur klasse

    AntwortenLöschen
  21. momentan bin ich auch wieder auf den Trip nur lidstrich am Auge zu tragen ohne lidschatten etc ausser highlighten an den brauen... ich liebe es momentan total wieder und ich liebe weissen Kanal auf der wasserlinie manchmal finde ich es zu hart und greife lieber zu hauttönen aber Grad so im Moment einfach nur klasse

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)