Baby

Ganz liebe Post von xMrsSheerx

13:13,4 Comments


Gerade erreichte mich ein ganz lieber Brief von einer Abonnentin und Blogleserin, welcher mir sehr viel Freude bereitet hat.



Nebst der netten Zeilen und der Babypostkarte lag auch eine hübsche Kette bei, welche nicht nur farblich meinen Geschmack trifft, sondern auch für LIEBE steht.


Ganz, ganz lieben Dank an dich xMrsSheerx. Ich habe mich wirklich sehr über deine Zeilen gefreut und drücke dir und deinem Mann für die Zukunft ganz fest die Däumchen :)))




You Might Also Like

Kommentare:

  1. das ist aber ein schöner brief :) echt sehr nett!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sindy,

    wirklich das ist sehr sehr sehr gern geschehen! Ich verfolge eure Geschichte schon so lange und freue mich so sehr über jedes Video und jeden Blogpost dass ich es gut und richtig fand, dir eine KLeinigkeit auf diesem Weg zurück zu geben. Schön dass es dir gefällt :) und danke dass du uns an all dem teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    xMrsSheerx

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)