Frisch lackiert

Frisch lackiert! Manhattan 96D

12:00,5 Comments





Manhattan Quick Dry Nagellack in 96D

  • Inhalt: 7 ml
  • Preis: ca. 3 Euro
  • deckt in 2-3 Schichten
  • wird nicht streifig oder fleckig
  • trocknet innerhalb von ein paar Minuten
  • hält ca. 3 Tage ohne abzusplittern





  • You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Den Lack habe ich mir auch gekauft. Ist ganz hübsch. Manchmal verwende ich ihn über einen andersfarbigen Lack. Sieht auch nicht schlecht aus. Der glitzert voll schön! L.G.

      AntwortenLöschen
    2. sehr schöne farbe :) kann ich mir gut im sommer und für den winter vorstellen.

      AntwortenLöschen
    3. hm.. mein erste gedanke war: der lässt deine hautfarbe irgendwie tot wirken.. ;D kann man den nicht besser als topcoat auf nem farbigen lack tragen? oder deckt er dafür selbst zu sehr?

      AntwortenLöschen
    4. Hi, du hast mich angefixt mit dem Lack und ich habe ihn mir heute gekauft und auch gerade lackiert, ich bin begeistert, dankeschön.
      lg nadine

      AntwortenLöschen
    5. Frau VanJanssen, als Überlack fand ich ihn zu deckend.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)