Chanel

Frisch lackiert! Chanel "Morning Rose"

17:00,13 Comments




Einer meiner liebsten Lacke - Chanel "Morning Rose". Er wird bestimmt mein Lieblingslack im Jahr 2011! Leider war er nur limitiert erhältlich.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich hab ihn leider nicht mehr bekommen :(
    Was trägst du für einen wunderschönen Topper auf dem Ringfinger?! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn schon oft auf anderen blogs bewundert und finde ihn einfach nur traumhaft. hoffe immer noch, dass ich ihn irgendwann mal noch ergattern werde :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, dass ich ihn auch habe. Wieviele Schichten brauchst du damit er deckt?

    AntwortenLöschen
  4. Bis grade eben war ich ganz und gar nicht überzeugt von den Chanel Lacken.. Aber jetzt wo ich dein Blog betreten habe, ist es um mich geschehen... Oh mein Gott, das ist ja mal echt ne tolle Farbe. Und auf deinen Nägeln sieht er richtig gut aus :-)
    Hoffe den gibt es irgendwann mal wieder ?!?!
    LG, MrsSun:-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, Morning Rose ist unglaublich schön :) Hast du einen anderen Lack, mit dem er zu vergleichen ist?

    Liebste Grüße
    Biene :)

    AntwortenLöschen
  6. "Morning Rose" ist wirklich eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. GLÜCKWUNSCH ZUM BABY!!!!
    ICH FREU MICH TOTAL FÜR DICH UND DEINE FAMILIE. :)

    AntwortenLöschen
  8. Von der Farbe her erinnert er mich ein wenig an den Chanel Nr. 517 "Mistral", zumindest auf den ersten Blick. Nebeneinander sieht man den Unterschied dann wahrscheinlich deutlich. Aber ich glaub der 517er war auch LE

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zur Geburt eures Babys :)
    Ich hoffe dem Krümel geht es gut.
    Bin schon sehr gespannt,was du uns demnächst alles so berichtest :)

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe gefällt mir immer wieder sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht echt hübsch aus ^^

    AntwortenLöschen
  12. Der ist richtig hübsch. Es gibt so viele tolle Chanel-Lacke *_*
    Wenn du Lust hast schau dir doch mal meine Sommernägel an :)
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/2011/08/notd_23.html

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  13. @Cathrin89, ein GlitzerTopper aus dem Standardsortiment von Essence :)

    @Biene:
    Leider nein :(

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)