Frisch lackiert

Frisch lackiert! ... Caught On The Red Carpet

16:00,7 Comments


Gestern hatte ich extreeeem Lust auf dunkelroten Nagellack. Beim Durchstöbern meiner Lacksammlung stieß ich auf 070 Caught On The Red Carpet von catrice.



Eine traumhaft schöne Farbe mit cremig-glänzendem Finish *schwärm*
Mit 2 Schichten ließ er sich streifen- und fleckenfrei auftragen. Er trocknete mit dem essence "Top Sealer" sehr schnell durch und hält erfahrungsgemäß ca. 4 Tage.
Preis 2,49 Euro für 10 ml


P.S. Danke an meine Mum fürs Fußzehnägel lackieren. Alleine geht das einfach nicht mehr *lach*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ist das der Lack aus deinem Bauchvideo! Die Farbe gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und einfach klassisch<3 Ist der Lack noch erhältlich?

    AntwortenLöschen
  3. Laut der catrice Website ist er noch erhältlich :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage derzeit den Catrice-Lack 080 "Let´s talk about Barrie", einfach genial diese Rot-Töne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schönes Rot.
    LG Lume
    http://lumesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde mal interessieren ob du, wenn du Zeit & Lust hast mal deine ganze Lacksammlung vorstellen könntest?

    LG, Tini.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)