FOTD

FOTD + TRAGEFOTO - L'Absolu Nu "102 Rouge Nu"

19:00,7 Comments


Ich wollte euch noch ein Tragefoto des L'Absolu Nu "102 Rouge Nu" zeigen. Im Moment liiiiiiebe ich roten Lippenstift extrem. Dabei ist meine Sammlung von roten Lippies wirklich klein :D




Hier könnt ihr meine Review zum Lancôme L'Absolu Nu "102 Rouge Nu" nachlesen. Erhältlich ist er z.B. bei parfumdreams.de und Douglas.



Heute ist die Liste der verwendeten Produkte sehr kurz :D

  • Diorskin Nude Foundation
  • MAC Blush "Melba"
  • L'oréal Telescopic waterproof Mascara
  • Augenbrauenstift und Gel von p2
  • Lancôme L'Absolu Nu "102 Rouge Nu"



  • Habt ihr auch Phasen, wo ihr eine bestimmte Farbkategorie am Liebsten tragt ? ? ?





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Du bist so hübsch =) lg sabine

      AntwortenLöschen
    2. Der Ton steht dir wunderbar!

      AntwortenLöschen
    3. Solche Phasen habe ich auch. Aktuell bin ich immer mit pinken Lippen unterwegs.

      AntwortenLöschen
    4. So geht es mir bei Lidschatten. Mal bin ich auf einem Braun-Trip mal sind es Knallfarben. lg lindy

      AntwortenLöschen
    5. Der rote Lippi ist wahnsinnig toll toll toll <3 wenn ich wüsste das die Lippis lange halten trotz trinken und so würde Ich sie auch zur Arbeit tragen nur da macht sich das was blöd mitm nachzeichnen auf Arbeit kann ja nicht alle Nase lang auf Klo rennen und gucken ob noch alles sitzt und ggf nachziehen.

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)