Review

... FLOP-PRODUKTE ... FEHLKÄUFE

20:48,4 Comments


Wie gewünscht, möchte ich euch nach langem mal wieder eine Zusammenfassung meiner FLOP MakeUp Produkte und Fehlkäufe vorstellen. Viel Spaß beim Video :)




Welche Produkte wurden gesponsort und welche gekauft? In der Infobox könnt ihr es nachlesen :) *klick*



Was ist euer absolutes FLOP Produkt?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Intressantes Video. :) Die Haarfirma heißt Osis, Oasis war die Band. xDDD

    Mit dem Got2Be Zeug war ne Freundin auch nich zufrieden.. schade eigentlich.. o:

    AntwortenLöschen
  2. DER Flop, der am meisten wehtat, war MAC Prep + Prime Lips ... teuer, aber brachte nichts, kein Effekt in keinster Weise bei mir. :(

    AntwortenLöschen
  3. mein absolutes flop produkt ist und war syoss shampoo & spülung -.- es hat meine haare trocken und brüchig gemacht. sogar das bürsten der haare ergab sich schwierig. nie wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Also bei der Mascara One million Lashes Waterproof kann ich nur zustimmen. Ich bin mit der Normalen recht zu frieden gewesen. Ich hab mir von der Waterproof irgendwie auch mehr dauerhaften Schwung versprochen, aber irgendwie ist auch die Konsistenz anderes, keine Ahnung. Jedenfals für mich auch eindeutig ein Flopprodukt!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)