Obelix

Es geht wieder los ...

11:45,3 Comments


In der letzten Woche hatte ich ja meine Punkte von Erhaltung wieder auf Abnahme geändert.

Ein Defizit von ca. 800 g habe ich aus der Erhaltung mitgebracht. In der letzten Woche ist Dieses bis auf 200 g wieder abgearbeitet worden. Sprich 600 g Abnahme diese Woche.

Beim Neustart gab es keine Probleme. Punkte passten soweit bzw. meist wurden sie knapp unterschritten. Trinkmenge war ja auch während der Erhaltung kein Problem. Sie ist einfach zu einem täglichen Standard geworden.

Was jetzt noch gesteigert werden muss, ist die Bewegung. Aufgrund der Situation mit dem Blutdruck wird das in Form von schnellem Gehen passieren. So kann ich meinen Blutdruck niedrig halten und trotzdem die Bewegung steigern.

Also bis nächste Woche.


Im Übrigen findet ihr mittlerweile einige Rezept-Idee auf
www.mampf-dich-gesund.de

Heute Abend geht auch wieder ein Koch-Video mit einer leckeren Reiskreation online :))






You Might Also Like

Kommentare:

  1. hey :)
    wenn du schnell gehen willst, dann musst du mal zu fuß und mit zeitdruck einkaufen gehen xD
    ich bin nach sowas immer voll fertich ^^ ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich finde deine Abnehmidee klasse, auch das du uns auf diesem Weg mitnimmst. Aber wieso wird das ganze auch hier auf VS veröffentlicht? Ich dachte dafür gibt es extra den Mampf dich gesund blog?! Finde es schade... irgendwie stört mich das hier in letzter Zeit gewaltig :(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janina, wenn dich Beiträge, egal welcher Art stören, dann bitte ich dich diese einfach zu überspringen und nicht zu lesen :)

    Diese Seite ist ein privater Hobby-Blog auf welchem wir berichten wonach uns gerade ist.

    Gerecht werden kann man nie jedem einzelnen Leser, daher: Es zwinkt dich keiner zu lesen, was dich nicht interessiert.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)