Friseur

DÜRR Friseure ...

18:45,9 Comments


Erschreckend stellte ich gestern beim Friseur-Termin ausmachen fest, dass es meinen geliebten Salon "haarmanufaktur" in Weinheim scheinbar nicht mehr gibt.

Und so ist es auch! Denn aus ...




... wurde nun DÜRR Friseure.





Geschockt fragte ich am Telefon als Erstes nach meiner geliebten Friseurin "Arzu". GLÜCK gehabt! Denn sie arbeitet dort weiterhin !!!!!

Um 16 Uhr ging es dann zum Termin. Diesmal war wieder nur Schnitt auffrischen angesagt uuuund ich hatte Lust auf einen Pony :) Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich wohl.




Natürlich hat sich nebst Inhaber nicht nur der Name des Friseures geändert, sondern auch die Produkte, sowie die Preise.
Es wird nun viel mit Paul Mitchell uuuuuund ghd gearbeitet. Yay. *freu*


Zudem gilt bis 18.8.2011 eine tolle Aktion! Jeder Kunde bekommt beim Erstbesuch eine Fullsize des ghd Final Fix Hairsprays geschenkt!





Ich bin wirklich saufroh, dass Arzu dort geblieben ist. Eine gute Friseurin zu finden ist nicht leicht! Für den Schnitt habe ich 26 Euro bezahlt.

Für alle, die hier in der Umgebung wohnen, kann ich also wärmstens "Dürr Friseure" auf der Bahnhofstr. 4 in 69469 Weinheim empfehlen!




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die neue Frisur mit dem Pony,gefällt mir sehr,sehr gut!Lg Silva

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaa, bis man einen guten Friseur gefunden hat, muss man erstmal viel Leid ertragen. In meiner Heimatstadt bin ich zwar längst fündig geworden und gehe seit Jahren zu niemand anderem mehr. Aber seit ich in meine Studienstadt gezogen bin, hat die Suche immer noch nicht aufgehört. Ich war bei einigen Friseuren und mit allen war ich nicht besonders zufrieden, ganz zu schweigen von einigen, die wirklich, wirklich schlecht sind.
    Aber gut, ich habe sowieso beschlossen, meine Haare mal wieder etwas wachsen zu lassen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Cool, danke für den Tipp, hier in Mannheim hab ich noch keinen so tollen Friseur gefunden. Weinheim geht da ja mit der Entfernung :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön geschnitten.
    Das ist der zweite Namens-, bzw. Besitzerwechsel innerhalb eines Jahres. Solange Arzu bleibt, ist es mir egal.

    AntwortenLöschen
  5. der pony sieht echt toll aus!
    .. also scheinst du ja im nachhinein noch ganz froh zu sein ;))

    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    Ich arbeite in Weinheim, das passt ja wunderbar ;) werde den Frisör sicher mal ausprobieren! Hoffe der ist bezahlbar mit meinen dicken Haaren...
    Danke dir für den Tipp!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt gut aus :) steht dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, sehr schöner Schnitt.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dich so langsam an den perfekten Haarschnitt rangewagt und nun ist er es .. DEiN perfekter Haarschnitt :)

    Ich glaub kein anderer würde dir so gut stehen wie der, also lass es so :D

    Lg und genieß die letzten "ruhigen" Momente vor der Geburt ;)

    Ich hoffe du findest dann trotzdem noch ab und zu Zeit für uns :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)