AMU

[AMU-Tutorial] ...Sleek...Sleek...Sleek

19:33,7 Comments


Mein letzten AMU-Tutorial ist schon eeeeewig her, daher halte ich für euch heute mal wieder eins bereit :)


...Dieser Look wirds werden...




Auf ein Gesamtbild habe ich verzichtet, weil ich endlich mal ein Tutorial, ähnlich wie es die liebe "Schniene" aka greenwithpurple macht, drehen wollte. Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei. Ihre Looks sind ein TRAUM!!! *klick zu Schniene*


Viel Spaß beim Zuschauen :)





Benutzt habe ich:

  • MAC PaintPot "Painterly"
  • NXY Jumboeyeshadowpencil in "milk"
  • Sleek Bohemian Palette (LE)
  • MAC e/s "Phloof!"
  • Chanel Long-Lasting Eyeliner "Rose Platine" (LE)
  • essence gel eyeliner in schwarz
  • L'oréal Telescopic Mascara waterproof


  • Auf den Nägeln trage ich Chanel "Morning Rose".




    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. Das sieht total toll aus, mir gefallen die Farben sehr gut!

      AntwortenLöschen
    2. Gefällt mir auch total gut :) Wie du mit dem Geleyeliner den Lidstrich hin bekommst *WOW* :D Da fehlt mir noch ne passende Technik oder der passende Pinsel ^^

      Das mit der Pappe zum Schutz beim Tuschen hab ich früher auch gemacht.. & dank dir werd ich mir sowas jetzt wieder basteln :D Bei dickeren Bürsten patze ich doch manchmal & mein liebster brauner matter Lidschatten verzeiht Patzer mal überhaupt nicht :)

      AntwortenLöschen
    3. tolles und sehr anschauliches Video. Sieht sehr professionell aus. Gern mehr davon!

      LG, Cindy (www.me-myself-and-pink.blogspot.com)

      AntwortenLöschen
    4. Sehr tolles und anschauliches Video. Sieht sehr professionell aus, gern mehr davon :-)

      LG, Cindy
      (www.me-myself-and-pink.blogspot.com)

      AntwortenLöschen
    5. Ach das sind sowas von meine Farben.<3 Schönes AMU!
      glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    6. Yeah ein Video im Schnine-Stil <3 <3 <3 Sehr sehr gut geworden :D

      Grüßlis

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)