AMU

[AMU] Toasted ... Naked Palette

19:00,13 Comments


Nach ein paar Make-Up Experimenten durfte es nun auch mal wieder etwas dezenter auf den Lidern sein.




Ich entdeckte meine Urban Decay Naked Palette wieder neu und bin nachwievor in sie verliebt *herzchen*





Benutzt habe ich:

  • Urban Decay Primer Potion
  • Urban Decay Naked Palette
  • MAC e/s Phloof! (Highlight Augenbrauen/Innenwinkel)
  • essence gel eyeliner in schwarz
  • p2 perfect look Kajal in schwarz
  • L'oréal Telescopic waterproof Mascara



  • Wie gefällts euch? :)





    You Might Also Like

    Kommentare:

    1. das sieht super aus, ist ein richtiger eyecatcher ;)

      AntwortenLöschen
    2. WOW, total hübsch. Das gefällt mir richtig gut und schminke ich morgen zur Arbeit bestimmt gleich nach :-D

      AntwortenLöschen
    3. Gefällt mir sehr gut! Besonders der Lidstrich ist wirklich wunderbar perfekt gezogen!

      AntwortenLöschen
    4. Wow krasser Lidstrich, ich krieg das nie so hin... Mir gefällts! :)

      http://itremindsmeofromance.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    5. Halleluja sieht das geil....ähm.....toll aus! Ist dir super gelungen. Und deine Wimpern hatten wohl auch Lust heute. Hihi. Weiterhin euch noch alles gute! Liebe Grüße ;-)

      AntwortenLöschen
    6. der lidstrich ist der sehr gelungen!!!!!!!!

      AntwortenLöschen
    7. Geil! sorry, aber was anderes fällt mir grad nicht ein :)

      AntwortenLöschen
    8. Sehr schönes AMU hast du gezaubert! Tolle, edle Farben und wunderschöner Lidstrich, klasse :)

      Muss mir den Geleyeliner von essence unbedingt mal näher anschauen... hab schlechte Erfahrungen mit dem von Alverde gemacht, der war mir super schnell ausgetrocknet :(

      LG Anna
      http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    9. Oh das gefällt mir total gut, in letzter Zeit habe ich irgendwie total die Anti-bunt Stimmung und trage nur noch dunkle herbstfarben jetzt hab ich gleich mal was zum nachschminken :)

      AntwortenLöschen
    10. Sieht echt schön aus, vor allen der Liedstrich! Daumen hoch!!!
      LG Lume

      AntwortenLöschen



    Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)